Wednesday 19 April 2017

Zeromq Binär Optionen

ZeroMQ kommt als Quellcode lizenziert unter einer großzügigen Open-Source-Lizenz Diese Seite listet die offiziellen Distributionen gebaut, veröffentlicht und unterstützt von iMatix Die Community-Wiki kann andere Pakete bieten. Current Stable Release 4 2 1.Die aktuelle 4 x stabile Version ist v4 2 1, ab 2016 12 32, was sich geändert hat. Überprüfen Sie Ihre Sprache Bindung und sehen Sie, ob es bereits unterstützt ZeroMQ v4 x Wir empfehlen diese Freigabe für alle, die neue Anwendungen mit ZeroMQ entwickeln Alle 4 x Releases zielen auf Kompatibilität mit stabilen Releases zurück zu 2 2 0. Legacy Stable Release 4 1 6.Das Erbe 4 1 x stabile Freigabe ist v4 1 6, ab 2016 11 01, was geändert. Check deine Sprache Bindung und sehen, ob es bereits unterstützt ZeroMQ v4 x Wir empfehlen ein Upgrade auf 4 2 x Alle 4 x Freigeben Ziel für Kompatibilität mit stabilen Releases zurück zu 2 2 0.Legacy Stable Release 4 0 8.Das Erbe 4 0 x stabile Version ist v4 0 8, ab 2016 06 17, was geändert. Check deine Sprache Bindung und sehen, ob es bereits unterstützt ZeroMQ v4 x Wir empfehlen uns Ende Upgrade auf 4 2 x Alle 4 x Releases Ziel für die Kompatibilität mit stabilen Releases zurück zu 2 2 0.Legacy Stable Release 3 2 5.Das Erbe 3 x stabile Freigabe ist v3 2 5, ab 2014 10 14, was geändert. Wir empfehlen Jeder mit 3 2 x oder 2 2 x zum Upgrade auf 4 1 x Bitte fragen Sie die zeromq-dev Maling Liste, wenn Sie Hilfe benötigen, um dies zu tun. Development master. Our Ziel ist, dass der Entwicklungs-Master ist fast perfekt, die ganze Zeit können Sie bekommen Der neueste Entwicklungs-Master zu jeder Zeit über git Wenn Sie neue Apps entwickeln, empfehlen wir Ihnen, regelmäßig gegen den Master zu testen. Von Master auf Linux und OS X zu bauen. Um von Master auf Windows mit VS2015 zu bauen. Previous releases. Other Software. Wenn Sie in CC arbeiten, wollen Sie CZMQ, die High-Level-C-Bindung, die viele nützliche Klassen auf ZeroMQ, einschließlich UDP und Klatsch Entdeckung, ein Reaktor, Container, Smart Sockets und Schauspieler für gleichzeitige Programmierung Bauen auf UNIX-ähnlichen Systemen. Wenn Sie freie Wahl haben, das bequemste OS für dev Eloping mit ZeroMQ ist wahrscheinlich Ubuntu. Machen Sie sicher, dass libtool pkg-config Build-wesentliche autoconf und automake installiert sind. Check, ob uuid-dev-Paket, uuid e2fsprogs RPM oder gleichwertig auf Ihrem System installiert ist. Unpacken Sie die Quellarchiv. Run konfigurieren gefolgt von Make. To installieren ZeroMQ System-weit laufen sudo make install. On Linux, führen Sie sudo ldconfig nach der Installation von ZeroMQ. To sehen Konfigurationsoptionen, führen Sie configure --help Lesen Sie INSTALL für weitere Details. Um auf Windows zu installieren. Sie benötigen Visual Studio 2008 oder Später. Unpacken Sie das Quellarchiv. In Visual C öffnen Sie die Lösung. Build die Lösung. ZeroMQ Bibliotheken werden in der lib subdirectory. Language bindings. For komplette Liste der Sprachbindungen haben einen Blick hier. Pure Language Stacks. ZeroMQ kommt auch in einem Reiner Java-Stack namens JeroMQ und ein reiner C-Stack namens NetMQ Dies sind sowohl offizielle Projekte und unterstützt von der ZeroMQ Community. Tuning ZeroMQ. This Wiki-Seite hält Tipps zum Tuning ZeroMQ für Ihre Plattform Sie können Ihre eigenen Tipps hinzufügen, wie Sie Entdecken sie. Web site design und content ist copyright c 2014 iMatix Corporation Kontaktieren Sie uns für professionelle Unterstützung Website Inhalt lizenziert unter cc-by-sa 3 0 MQ ist Copyright c Copyright c 2007-2014 iMatix Corporation und Mitwirkende MQ ist freie Software lizenziert unter der LGPL MQ und ZEROMQ sind Warenzeichen der iMatix Corporation Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinie. int zmqsetsockopt void socket int optionname const void optionvalue sizet optionlen. Caution Alle Optionen, mit Ausnahme von ZMQSUBSCRIBE, ZMQUNSUBSCRIBE, ZMQLINGER, ZMQROUTERMANDATORY und ZMQXPUBVERBOSE, wirken nur für den nachfolgenden Sockel Bind connects. die zmqsetsockopt-Funktion setzt die Option, die durch das optionname-Argument angegeben wird, auf den Wert, auf den das optionvalue-Argument für den MQ-Socket hinweist, auf den das Socket-Argument hinweist. Das optionlen-Argument ist die Größe des Optionswerts in Bytes. Der folgende Socket Optionen können mit der zmqsetsockopt-Funktion eingestellt werden. ZMQSNDHWM Set High Water Mark für ausgehende Nachrichten. Die ZMQ SNDHWM-Option muss die Hochwassermarke für ausgehende Nachrichten auf der angegebenen Steckdose einstellen. Die Hochwassermarke ist eine harte Grenze für die maximale Anzahl der ausstehenden Meldungen. MQ wird im Speicher für jeden einzelnen Peer, der mit der angegebenen Socket kommuniziert, in die Warteschlange gestellt Wurde die Steckdose in einen außergewöhnlichen Zustand eingegeben und je nach Steckdosenart muss MQ entsprechende Maßnahmen ergreifen, wie z. B. das Blockieren oder Ablegen von gesendeten Nachrichten. Weitere Einzelheiten über die genauen Maßnahmen für jeden Sockeltyp finden Sie in den einzelnen Sockelbeschreibungen in zmqsocket 3. MQ garantiert nicht, dass der Sockel so viele wie ZMQSNDHWM Nachrichten akzeptiert und die tatsächliche Grenze kann so viel wie 60-70 niedriger sein, je nach dem Fluss der Nachrichten auf dem Socket. Option Wert type. Etermax Games Stock Trading. Es gibt jetzt buchstäblich Millionen von Apps, sowohl kostenlos als auch bezahlt, dass mobile Geräte Besitzer herunterladen und installieren können Die Top 10 kostenlose Apps von 2015 gehören Media-Streaming-Dienste, Social Networking-Plattformen und Geräte-Utilities Etermax Spiele Stock Trading Oil Online On Forex Trading In Nigeria Spiele Mangas E-Books Firmware Zone TradeFields - Stock Market Simulator Etermax Jetzt herunterladen Jetzt herunterladen Updates Spiele TradeFields - Stock Market Simulator Während die meisten Apps nicht erfolgreich sind und nicht ihre Schöpfer Millionäre über Nacht machen, einige tun Es ist auch interessant zu beachten, dass unter Die höchsten Einnahmen produzierenden apps, zwei Unternehmen dominieren Supercell und King KING. Apple prognostiziert, dass seine App Store wird in über 10 Milliarden Einnahmen für 2015 zu bringen, so ist es lohnt sich einen Blick auf die größten apps so weit in diesem Jahr Für mehr, Es gibt drei allgemeine Kategorien von App-Rankings beliebten kostenlosen Apps, die don t kosten alles zu downloaden, aber die in-App-Käufe oder eine Premium-Vers bieten können Ion mit mehr und oder besser Features beliebte bezahlte apps, die Benutzer überall von 0 99 bis zu Dutzende von Dollar zu downloaden und Top-Einnahmen generierende Anwendungen, die für alle Einnahmequellen für eine bestimmte App verdient Etermax Games Stock Trading Informes De Investigacin Del Mercado De Venezuela Trading Saving Small Business Märkte Wirtschaft Singapur Technology Property Blogs Fotos Video Beste iPad Börse Apps Stock Guru ist eine leistungsstarke Aktienanalyse App für das iPad, aber es ist in fünf Minuten Intervallen während des Handelstages getan Spiele Mangas E - Bücher Firmware Zone TradeFields - Stock Market Simulator Etermax Jetzt herunterladen Jetzt herunterladen Updates Spiele TradeFields - Stock Market Simulator Die Top-Apps, die Benutzer bezahlen für konsequent sind Spiele. Forex Margin Requirements Thinkorswim Tutorial. Delta Neutral Fx Optionen Strategies. Etermax Spiele Stock Trading Goldfinger How Do Binäre Optionen Broker Geld verdienen Trading Saving Small Business Märkte Wirtschaft Singapur Technology Property Blogs Fotos Video Binäre Optionen Forex Warrior Auf Cboe Spiele Mangas E-Books Firmware Zone TradeFields - Stock Market Simulator Etermax Jetzt herunterladen Jetzt herunterladen Jetzt aktualisieren Updates Spiele TradeFields - Stock Market Simulator. Es ist auch erwähnenswert, dass die Mehrheit der Top-Apps im Besitz von großen sind Tech-Unternehmen, und sind nicht die Produkte eines einzelnen Entwicklers Für mehr, siehe Es gibt drei allgemeine Kategorien von App-Rankings beliebten kostenlosen apps, die don t kosten alles zu downloaden, aber die in-app Käufe oder eine Premium-Version mit mehr bieten kann Und oder besser Features beliebte bezahlte Apps, die Benutzer überall von 0 99 bis zu Dutzende von Dollar zu downloaden und Top-Einnahmen generierende Anwendungen, die für alle Einnahmequellen für eine bestimmte App verdient Etermax Games Stock Trading 401k Investment Optionen Beratung Es Ist interessant zu beachten, dass die Top-bezahlten und Top-Einstiegs-Apps ganz aus Spielen bestehen Etermax Games Stock Trading Time Inc NYSETIME gab heute bekannt, dass es eingegeben hat In eine Content-Partnerschaft mit Etermax, einem mobilen Spiele-Entwickler, der eine Fortsetzung von Trivia Crack startet. Mobile Apps sind ein großer Geldmacher für die Plattformen, die sie anbieten, wie Apple i Tunes AAPL und Google Play GOOG, sowie für diejenigen Glückliche Entwickler, deren Apps ein großer Erfolg werden Etermax Games Stock Trading Wie man in uns Aktienmarkt Online Wie man Geld in Stock Market. zmqsetsockopt - set MQ Sockel Optionen. int zmqsetsockopt void Socket int optionname const void optionvalue sizet optionlen. Caution Alle Optionen , Mit Ausnahme von ZMQSUBSCRIBE, ZMQUNSUBSCRIBE, ZMQLINGER, ZMQROUTERHANDOVER, ZMQROUTERMANDATORY, ZMQPROBEROUTER, ZMQXPUBVERBOSE, ZMQREQCORRELATE und ZMQREQRELAXED, nur für die nachfolgenden Socket Bind Connects wirksam. Insbesondere werden Sicherheitsoptionen für nachfolgende Bindeverbindungen eingehen und können geändert werden Jederzeit, um nachfolgende Bindungen zu beeinflussen und oder connects. The zmqsetsockopt Funktion setzt die Option, die durch den optionname argu angegeben wird Auf den Wert, auf den das optionvalue-Argument für den MQ-Socket hingewiesen wird, auf den das Socket-Argument hinweist Das Optionsfeld-Argument ist die Größe des Optionswerts in Bytes. Die folgenden Socket-Optionen können mit der Funktion zmqsetsockopt festgelegt werden. ZMQAFFINITY Set IO-Thread-Affinität. Die ZMQAFFINITY-Option setzt die IO-Thread-Affinität für neu erstellte Verbindungen auf die angegebene Socket ein. Überall bestimmt, welche Threads aus dem MQ-IO-Thread-Pool mit dem Socket-Kontext verknüpft sind, um neu erstellte Verbindungen zu verknüpfen. Ein Wert von null gibt keine Affinität an Die Arbeit wird unter allen MQ IO-Threads im Thread-Pool verteilt. Für Nicht-Null-Werte entspricht das niedrigste Bit dem Thread 1, dem zweitniedrigsten Bit zu Thread 2 und so weiter. Beispielsweise gibt ein Wert von 3 an, dass nachfolgende Anschlüsse an Socket Wird ausschließlich von IO-Threads 1 und 2 behandelt. Siehe auch zmqinit 3 für Details über die Zuteilung der Anzahl der IO-Threads für einen bestimmten Kontext. Option Wert type. Ze RoMQ 3 Socket Options Identity und SendMore. Last Zeit sahen wir die verschiedenen Socket-Typen in ZeroMQ, und ich habe auch gesagt, ihr Äquivalent in NetMQ, was ist, was ich für diese Beiträge. This Zeit werden wir auf 3 kleine Bereiche von ZeroMQ, Die nicht weniger wichtige Bereiche sind und nicht übersehen werden sollten. Diese Bereiche sind Sockel Optionen Identity und SendMore. Wo ist der Code. Der Code für alle diese Beiträge wird in einer großen Lösung in github. Socket Optionen gehostet. Abhängig von der Art der Steckdosen, die Sie verwenden, oder die Topologie, die Sie zu erstellen versuchen, können Sie feststellen, dass Sie einige ZeroMQ-Optionen einstellen müssen. Im NetMQ erfolgt dies über die Eigenschaft. Hier ist eine Auflistung der verfügbaren Eigenschaften, die Sie auf einem setzen können XxxxSocket Es ist schwer zu sagen, welche von diesen Werten Sie vielleicht einstellen müssen, da das offensichtlich ganz davon abhängt, was Sie versuchen zu erreichen Alles was ich tun kann ist, listet die Optionen auf und macht euch bewusst von ihnen Also hier sind sie Sehen Sie genau, was all diese Optionen bedeuten Sie werden mehr als wahrscheinlich auf die eigentliche ZeroMQ-Dokumentation verweisen müssen, dh die guide. One der großen Sachen zumindest meiner Meinung nach bei der Arbeit mit ZeroMQ ist, dass wir immer noch mit einem Standard-Anforderungs-Antwort-Arrangement bleiben können, so wie wir es in der 1. Beiträge Hallo Welt Beispiel, aber wir können dann wählen, um zu einem asynchronen Server zu wechseln Dies ist leicht mit einem RouterSocket für den Server erreicht Die Clients bleiben als RequestSocket an. So das ist jetzt eine interessante Anordnung, haben wir. Synchronous Clients, danke Standard RequestSocket type. Asynchroner Server, dank neuer Socket namens RouterSocket. Der RouterSocket ist ein persönlicher Favorit von mir, da es sehr einfach zu bedienen ist, wie viele der ZeroMQ-Sockets sind, sobald Sie wissen, was sie tun, aber es ist ein fähig Von einem Server, der nahtlos mit 1000nds von Clients reden kann, alle asynchron, mit sehr wenig Änderungen an dem Code, den wir in Teil gesehen haben 1.Wenn Sie mit RequestSocket s arbeiten, machen sie etwas kluges für Sie, das Y immer eine Nachricht, die die folgenden Frames hat. Frame 0 address. Frame 1 leer frame. Frame 2 die Nachricht payload. Even obwohl alles, was wir taten, wurde ein Payload Blick auf die Hello World Beispiel in part1.Likewise, wenn Sie mit ResponseSocket arbeiten S, sie tun auch einige der schweren Heben für uns, wo sie immer eine Nachricht, die die folgenden Frames hat. Frame 0 return address. Frame 1 leer frame. Frame 2 die Nachricht payload. Even obwohl alles, was wir taten, wurde eine Payload gesendet Schauen Sie sich die Hello World Beispiel in part1.By Verständnis, wie die Standard-Synchron-Anforderung Antwort Socket funktioniert, ist es jetzt ziemlich einfach, einen vollständig asynchronen Server mit dem RouterSocket, die weiß, wie man Nachrichten zurück an den richtigen Client zu senden, alles, was wir tun müssen Emuliert, wie die Standard-ResponseSocket funktioniert, wo wir die Meldungsrahmen selbst konstruieren Wo wir uns freuen würden, die folgenden Frames aus dem RouterSocket zu erstellen und damit das Verhalten des Standard ResponseSocket. Fram zu emulieren E 0 return address. Frame 1 leer frame. Frame 2 die Nachricht payload. I denke, die beste Art und Weise zu verstehen, dies ist über ein Beispiel Das Beispiel funktioniert wie this. There sind 4 Clients, das sind Standard-Synchron-RequestSocket s. There ist ein Single Asynchroner Server, der einen RouterSocket verwendet. Wenn der Client eine Nachricht mit dem Präfix B sendet, bekommt er eine spezielle Nachricht vom Server, alle anderen Clients erhalten eine Standardantwortnachricht. Ohne weiteres gibt es hier den vollständigen Code für dieses Beispiel System unter Verwendung von Verwendung unter Verwendung von NetMQ using. namespace ZeroMqIdentity public class Programm IDisposable private List RequestSocket Clients new List RequestSocket. public void Ausführen mit NetMQContext ctx NetMQContext mit var Server tcp 127 0 0 1 5556.CreateClient ctx, A CreateClient ctx, B CreateClient ctx , C CreateClient ctx, D. var clientMessage Konsolenkonsole INCOMING CLIENT MESSAGE Konsole für int i 0 ii Konsolenrahmen i. var clientAddress clientMessage 0 var clientOriginalMessage string re Sponse string zurück von server clientOriginalMessage. B-Client ist speziell, wenn B-Antwort-String spezielle Nachricht für B zurück von server. var messageToClient neue NetMQMessage. private statische void Hauptstring args Programm p neu Program. private void CreateClient NetMQContext ctx, String Präfix Aufgabe var Client tcp 127 0 0 1 5556 string Hallo Präfix Lesen Sie die Client-Nachricht var echoedServerMessage Console r nClient Prefix ist, Server Message Präfix, echoedServerMessage. Ich denke, um dieses Beispiel zu schätzen, muss man die Ausgabe zu prüfen, die sollte so etwas wie dies ist vielleicht nicht genau das, wie die RouterSocket ist vollkommen Async, also kann es mit RequestSocket s in einer anderen Reihenfolge für you. Client Prefix ist A, Server Message AHello zurück vom Server INCOMING CLIENT MESSAGE Frame 0 Ein Frame 1 Frame 2 BHello. Client Prefix ist D, Server Message DHello zurück vom Server INCOMING CLIENT MESSAGE Rahmen 0 B Rahmen 1 Rahmen 2 CHello. Client Präfix ist B, Server Nachricht spezielle Nachricht für B zurück von ser ver. Client Präfix ist C, Server Nachricht CHello zurück von server. ZeroMQ arbeitet mit Nachrichtenrahmen Mit ZeroMQ können Sie Um Multipart-Nachrichten zu erstellen, die Sie aus einer Vielzahl von Gründen verwenden können, z. B. Inklusive Adressinformationen, die wir gerade ein Beispiel von oben gesehen haben. Entwerfen eines Protokolls für Ihren Endzweck. Senden seriell Daten, zB das 1. Telegramm, könnte der Typ des Elements sein und das nächste Telegramm könnte die tatsächlichen serialisierten Daten sein. Wenn Sie mit Multipart-Nachrichten arbeiten, müssen Sie alle Teile der Nachricht senden, mit der Sie arbeiten möchten. Ich denke, der beste Weg zu versuchen und zu verstehen, multipart Nachricht ist vielleicht über einen kleinen Test Ich habe fest, um eine alle in einer Demo, die auf der ursprünglichen Hallo World Anfrage Antwort Demo Wir verwenden NUnit, um Asserts auf die Daten zwischen zu tun Der Client-Server. Hier ist ein kleiner Testfall, wo die folgenden Punkte beachtet werden sollten. Wir konstruieren den ersten Nachrichtenteil und verwenden die Methode, um die erste Nachricht zu senden. Wir konstruieren den zweiten und letzten Nachrichtenteil mit der Methode. Der Server Ist in der Lage, die erste Nachricht Teil zu erhalten, und auch einen Wert zu bestimmen, ob es mehr Teile, die getan wird, indem Sie eine Überlastung der das ermöglicht uns, um einen Wert für mehr. Wir können auch eine tatsächliche NetMqMessage und append Zu dem, was wir dann sehen können Nd verwenden, wo die Empfangsbuchse verwenden würde und kann die tatsächlichen NetMqMessage Frames. Anyway hier ist die Code. using System mit Verwendung von NetMQ using. namespace SendMore TestFixture öffentlichen Klasse SendMoreTests Test öffentlichen void SendMoreTest mit NetMQContext ctx NetMQContext mit var Server tcp 127 0 0 1 5556.using var client tcp 127 0 0 1 5556. Client senden Nachricht A Hallo. Server erhalten 1. Teil bool mehr String m aus mehr Assert A m Assert. Server erhalten 2. Teil String m2 mehr Assert Hallo m2 Assert. Server senden Nachricht, diesmal verwenden NetMqMessage, die als Frames gesendet werden, wenn der Client empfängt ReceieveMessage var m3 neue NetMQMessage From Server. Client erhalten var m4 Assert Assert von Assert Server. Hier sind ein paar WIRKLICH wichtige Punkte aus dem Zero Guide bei der Arbeit mit SendMore und Multi-Part-Nachrichten, dies spricht über die ZeroMQ C-Core-Implementierung, nicht die NetMQ-Version, aber die Punkte sind nur Als gültig bei der Verwendung von NetMQ. Some Dinge zu wissen, über Multipart-Nachrichten. Wenn Sie eine Multipart-Nachricht zu senden, werden der erste Teil und alle folgenden Teile nur tatsächlich auf den Draht gesendet, wenn Sie das letzte Teil senden. Wenn Sie mit zmqpoll verwenden, wenn Sie erhalten Der erste Teil einer Nachricht, der ganze Rest ist auch angekommen. Sie erhalten alle Teile einer Nachricht oder gar keine. Jeder Teil einer Nachricht ist eine separate zmqmsg item. You erhalten alle Teile einer Nachricht, ob oder nicht Sie überprüfen die mehr property. On Senden, MQ Warteschlangen Nachrichtenrahmen im Speicher, bis die letzte empfangen wird, dann sendet sie alle. Es gibt keine Möglichkeit, eine teilweise gesendete Nachricht abzubrechen, außer durch Schließen der Socket. That s alles, was ich wollte sprechen Etwa in der Post, also bis Das nächste mal dann


No comments:

Post a Comment