Monday 10 April 2017

Gold Forex Handel Zeit

Forex Market Hours. The Forex Market Hours Converter nimmt lokale Wanduhr Trading Stunden von 8 00 AM - 4 00 PM in jedem Forex-Markt Urlaub nicht inbegriffen Nicht für den Einsatz als eine genaue Zeitquelle Wenn Sie die genaue Zeit benötigen, siehe Bitte senden Sie Fragen , Kommentare oder Anregungen to. How, um die Forex Market Time Converter. Der Forex-Markt ist für den Handel 24 Stunden am Tag, fünf und ein halbes Tage pro Woche Der Forex Market Time Converter zeigt Open oder Closed in der Spalte Status zu Geben Sie den aktuellen Stand eines jeden globalen Marktzentrums an Aber nur weil Sie den Markt jederzeit tags - oder nacht tauschen können, bedeutet dies nicht, dass Sie die meisten erfolgreichen Tageständler verstehen, dass mehr Trades erfolgreich sind, wenn sie durchgeführt werden, wenn die Marktaktivität hoch ist und Dass es am besten ist, mal zu vermeiden, wenn der Handel ist light. Here sind einige Tipps für die Verwendung der Forex Market Time Converter. Concentrate Ihre Handelsaktivität während der Handelszeiten für die drei größten Marktzentren London, NewYork und Tokyo. Most Marktaktivität wird auftreten, wenn einer dieser drei Märkte öffnen. Einige der aktivsten Marktzeiten werden auftreten, wenn zwei oder mehr Marktzentren zur gleichen Zeit offen sind Der Forex Market Time Converter wird deutlich zeigen, wann Zwei oder mehr Märkte sind offen, indem sie mehrere grüne Open-Indikatoren in der Spalte Status anzeigen. OPEN ZUGANGSFILE WARUM GOLD, WARUM JETZT. Das China-Syndrom Die bahnbrechende Serie auf Chinas entscheidende Rolle im Goldmarkt. BlackSwans YellowGold Die Standardreferenz, wie Gold Führt in Zeiten der Deflation, chronischer Desinflation, Ausreißer Stagflation und Hyperinflation. Gold Chartographie 101 Der Fall für Gold Besitz in zehn Charts werden Sie nie auf CNBC sehen. Wie würden Sie Geld investieren Sie didn t brauchen für zehn Jahre Vielleicht verbringen wir zu viel Energie Versuchen, die Zukunft vorauszusagen, und zu wenig versucht, widerstandsfähig zu sein, was auch immer passiert. Keynes auf die Bedrohung des Druckens Geld Wie der gefeierte Ökonom könnte seine Inv Estment Portfolio heute. Michael J Kosares, der Autor dieser Artikel, hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Gold-Geschäft Er ist der Gründer und Geschäftsführer von USAGOLD sowohl die Website und Gold-Brokerage-Service, der Autor von drei Bücher auf dem Goldmarkt , Und der Herausgeber von News Views, Prognosen, Kommentaranalyse über die Wirtschaft und Edelmetalle, der Firmenkundenbrief Er hat zahlreiche Zeitschriften - und Internetaufsätze geschrieben und ist bekannt für seinen laufenden Kommentar zum Goldmarkt und seine wirtschaftliche, politische Und finanzielle underpinnings. I halten sechs ehrliche Serving Männer Sie lehrten mich alles, was ich wusste, ihre Namen sind Was und warum und wann und wie und wo und wer. Rudyard Kipling. Gold Futures - Apr 17 GCJ7.Wir ermutigen Sie, Kommentare zu verwenden, um mit Benutzern zu engagieren, teilen Sie Ihre Perspektive und stellen Fragen von Autoren und einander Allerdings, um das hohe Maß an Diskurs beibehalten wir alle kommen zu Wert und Erwarten Sie bitte, halten Sie die folgenden Kriterien in mind. Enrich die Konversation. Stay konzentriert und auf der Strecke Nur Post Material, das s relevant für das Thema diskutiert wird. Be respektvoll Auch negative Meinungen können positiv und diplomatisch gestaltet werden. Use Standard-Schreibstil Interessieren Sie sich und Obere und untere Fälle. HINWEIS Spam und / oder Werbebotschaften und Links innerhalb eines Kommentars werden entfernt. Alle Profanität, Verleumdung oder persönliche Angriffe auf einen Autor oder einen anderen Benutzer gerichtet. Don t Monopolisieren die Konversation Wir schätzen Leidenschaft und Überzeugung, aber wir glauben auch Dringend, jedem eine Chance zu geben, ihre Gedanken zu lüften. Daher erwarten wir neben der zivilen Interaktion auch die Kommentatoren, ihre Meinungen kurz und gedanklich anzubieten Lly, aber nicht so immer wieder, dass andere verärgert oder beleidigt sind Wenn wir Beschwerden über Personen erhalten, die einen Thread oder ein Forum übernehmen, behalten wir uns das Recht vor, sie von der Website zu verbannen, ohne Rückgriff. Nur englische Kommentare werden erlaubt. Perpeteratoren von Spam Oder Missbrauch wird von der Website gelöscht und verboten von der künftigen Registrierung nach eigenem Ermessen. Ich habe gelesen, Leitlinien und stimmen zu den Bedingungen beschrieben. Are Sie sicher, dass Sie dieses Diagramm löschen möchten. Beenden Sie das beigefügte Diagramm mit einem neuen Chart. Bitte warten Eine Minute bevor du versuchst, wieder zu kommentieren. Danke für deinen Kommentar Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare bis zur Genehmigung durch unsere Moderatoren anstehen. Es kann also einige Zeit dauern, bis es auf unserer Website erscheint. Disclaimer Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die Daten enthalten sind In dieser Website ist nicht unbedingt in Echtzeit oder genau Alle CFDs Aktien, Indizes, Futures und Forex Preise sind nicht durch den Austausch, sondern durch die Market Maker, und so Preise sind möglicherweise nicht genau E und kann von dem tatsächlichen Marktpreis abweichen, dh die Preise sind indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet. Fusion Media übernimmt keinerlei Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Fusion Media oder jedermann mit Fusion Medien übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden infolge der Vertrauenswürdigkeit der Informationen, einschließlich Daten, Zitate, Charts und Kaufsignale, die auf dieser Website enthalten sind. Bitte informieren Sie sich über die Risiken und Kosten im Zusammenhang mit dem Handel mit den Finanzmärkten Eine der riskantesten Investitionsformen möglich.10 Top Gold Trading Tips.10 Top Gold Trading Tipps. By Omar Eltoukhy Sie bereit für das nächste große Abenteuer im Handel. Für einige Jahre habe ich auf den Goldmarkt in Ehrfurcht gesehen Edelmetalle körperliche Investoren meine wirklichen Einsparungen, der Gedanke hatte mich in der Vergangenheit über den Handel mit verschiedenen Formen gekreuzt. In der Tat hatte ich es sogar ein paar Mal versucht, mit wild abwechslungsreicher Res Ults. My ersten Ausflug in Silber Handel vor ein paar Jahren war ein beängstigender, da hatte ich keine Ahnung, wie viele Dollar ein Pip war für die gegebene Losgröße oder wie viele Pips der Markt kann in buchstäblich die blinzeln ein Auge bewegen Glück zum Glück Zeit, der Markt bewegte sich zu meinen Gunsten und ich konnte mit einigen Gewinnen aus dem Handel herauskommen, obwohl ich eindeutig viel zu viel für die Kontogröße riskiert hatte. Eine andere Zeit, ein Freund hatte mir ein Goldhandelssystem gezeigt, das er arbeitete Ich habe es idiotisch angefangen, es mit echtem Geld sofort zu benutzen, und mit Anfängern hat das Glück über 200 Pips auf meinem ersten Handel gezogen. Das war ein fehlersicheres System, ich fuhr fort, es zu tauschen und in den nächsten Tagen gab ich schnell alles auf Gewinne und dann einige zusammen mit etwas extra Geld zu schrecklichen Schlupf Ich entschied mich an diesem Punkt Metalle Handel war aus meiner Liga und ich würde nur auf Forex. By 2012 mein Geist kam zurück zu Gold einfach, weil die Devisenmärkte hatte geändert statt der Schöne große tägliche Bereiche, die ich gewohnt war, die meisten Paare waren Ich bewegte NADA regelmäßig, oder die Züge kamen in dumme Stöße, ohne zu folgen, ich wollte etwas Neues lernen, etwas mit einer täglichen Reichweite, von der ich träumte, Gold zu tauschen Der große Markt, der sich wie verrückt bewegt, das hatte Verbrannte meine Brötchen vor dieser Zeit, aber ich würde nicht einfach tauchen gehen Ich wollte meine Zeit nehmen und so viel wie ich konnte, bevor ich mein Geld zurück in sie hinein zu halten. Immerhin hatte ich so verdammt hart daran gearbeitet, forex Arbeit zu machen Es schien fast dumm, in etwas anderes zu wagen.10 Top Gold Trading Tips. In 2013 habe ich einige ernsthafte Gold-Studie Ich wollte die Ins und Outs von was schien ein sehr anspruchsvoller, aber potenziell lohnender Markt zu handeln Was habe ich gefunden? Hier sind einige meiner Notizen aus meinem Studien. Gold hat eine riesige tägliche Reichweite Tägliche Bereiche von 300-500 Pips sind nicht ungewöhnlich und der durchschnittliche kleine Tag ist 160 Pips. Gold ist flüchtig Gold kann leicht schwingen 80-100 Pips innerhalb von Minuten Große Umkehrungen Sind üblich Eine Bestellung, die sehr goo aussieht D kann schnell zu einem Verlierer werden und ein Auftrag in Drawdown kann auch sehr schnell in Profit gehen Die Geschwindigkeit, mit der sich der Markt bewegen kann und die Richtung ändern kann, erfordert eine sehr gute Vorplanung oder eine sehr schnelle Entscheidungsfindung. Wenn Sie zu lange warten, um zu sehen Wenn der Preis umgekehrt wird, nachdem du einen sr berührt hast, kannst du den größten Teil deines Gewinns verlieren. Dann wieder, oft bläst es durch die sr nach einer kurzen Pause, die deinen Gewinn größer macht. Split Persönlichkeit Gold kann auch eine sehr große Distanz bewegen, ohne zurückzuschauen Obwohl Pausen bei wichtigen sr gemacht werden, ziehen Pullbacks auf die besten Moves einfach nicht auf. Es ist schwer zu sagen, wann Gold schwingt und wenn es läuft, bis du die tatsächlichen Moves gesehen hast. Gold Respekts SR EXTREM gut Das ist ein wunderbares Feature Gold kann Technisch gehandelt werden genau und konsequent aus diesem Aspekt Pivots, manuell platziert horizontale sr und trendlines, und Fibs sind sehr gut respektiert. Waiting für Kerze schließen ist MANDATORY für Entscheidungen, vor allem Eintrag Preis kann umgekehrt Eine lange Strecke in den letzten Minuten einer stündlichen Kerze, eine Stunde Kerze und sicherlich eine 4-stündige Kerze Springen in einen Handel, den Sie denken, wird durch einen bestimmten Punkt zu schließen, kann Sie schlecht verbrennen. Reversal Candlestick Formationen sind extrem präzise Durch die Kombination Dies plus ein Absprung von sr nach einem Zug in eine Richtung, in der Regel von insgesamt Trend, in der Regel führt zu einem Umzug von einiger Entfernung, in der Regel wieder auf die nächste sr mindestens Höhere Zeitrahmen, desto besser die move. Gold Trades Well Most of the Tag Wirklich das einzige Mal, dass Gold sich nicht sehr gut bewegt, ist die letzten paar Stunden der NY Session und die ersten paar Stunden der asiatischen Session Nach Zeit Tokyo öffnet, kann Gold gehandelt werden Moves während der asiatischen Session sind kleiner als London, und London Moves neigen dazu, zu sein Kleiner als NY bewegt sich Größte Bewegungen treten auf, wenn sowohl London als auch NY offen sind. Preis Action dominiert Der beste Indikator, den ich für nachfolgende Bewegungen gefunden habe, ist einfach Preisaktion Wenn Gold sich stark durch oder aus einer Fläche bewegt, besonders nach einem Periode der ruhigen Preis-Aktion, die daraus resultierenden Bewegungen sind sehr konsistent. Gold kann PUNISH Bad Trading Oh Junge, wenn Sie aren t 100 gut bei der Ermittlung der richtigen Bereiche oder die Bewegungen um sie herum, kann Gold Sie schnell und in beide Richtungen verlieren Fehler zu verlieren Schießen aus der Hüfte, indem sie Darmbewegungen oder Rache Handel, die in der Regel behoben werden können, nachdem Sie sich in Forex beruhigen, sind in der Regel zu spät, um etwas mit Gold zu tun Sie brauchen einen Plan, und müssen sich daran halten, um sogar eine Hoffnung zu haben Des Erfolges. Und Operation Goldrush geboren Ich möchte, dass wir alle zu überwachen, zu analysieren und zu profitieren von Goldhandel Ich möchte, dass wir eng mit unserer goldenen Seite in Berührung kommen Ich möchte die Welt für die besten Goldhandelssysteme und Methoden, die ich bereits haben, Geschaffene Methoden, die ich in den aktuellen Märkten verwende. Im Jahr 2014 habe ich mein Studium in Demo umgesetzt und dann live gehandelt. Bevor wir das noch weiter machen, muss ich warnen. GOLD TRADING IST NICHT FÜR BEGINNER. IF, DIE SIE AUF FOREX STRUGGLIEREN, GOLD WIRD ESSEN IHR LUNCH. IF Y OU SIND NICHT DISZIPLINIERT UND STRUKTURIERT KONSISTLICH, GOLD WIRD IHR KONTO RUINEN. Ich versuche nicht, alle weg zu erschrecken, aber ich muss einfach sein und nicht irgendjemand einen Weg zur Zerstörung ihres Kontos führen, das ich Operation Goldrush als Alternative mache Trading Gelegenheit für unsere erfahrenen Mitglieder Ich weiß, einige von Ihnen bereits Handel Gold Ich möchte uns ein Format und ein Forum, um diesen atemberaubenden Markt zu erkunden Die Art, wie ich es sehe, ist Gold die universelle Währung seit allen Nationen und Menschen auf der ganzen Welt Sind in Gold involviert Meine Empfehlung ist, wenn Sie Ihre Hand auf diesem Markt ausprobieren wollen, tun Sie dies aus einem Demo-Account und bleiben Sie für 2-3 Monate vor dem Leben live. In den kommenden Wochen werden wir tiefer und tiefer eingehen Dieses Thema Es wird wöchentliche Analyse geben, um die Woche zu beginnen, und wir werden auf das Ende der Woche zurückblicken, um Trades zu überprüfen, die ich genommen habe, oder check out Produkte, die mir interessant erscheinen. Natürlich sind Sie immer willkommen zu werfen Ihr Hut in den Ring und empfehlen Sie etwas für uns zu überprüfen und zu testen Ich habe eine großartige Track Record bekommen Anbieter mit uns auf neue Produkte zu versuchen, wenn Sie etwas sehen, was Sie auschecken wollen, lassen Sie mich wissen, und ich werde versuchen, Erhalten Sie es für unsere Verwendung und Missbrauch. Ich freue mich auf das neue Abenteuer und hoffe, dass Sie sich mitmachen, auch wenn es aus der Seitenlinie. Dieser Artikel wurde ursprünglich in unserem 5 bewerteten Forex Mentor Programm Mitglieder Bereich Seit wann Omar Hat gegangen, um zu skizzieren, wie er Gold und wie Sie folgen können seine führen. Wenn Sie möchten, um herauszufinden, mehr für nur ein 1 dann bitte hier klicken.10 Top Gold Trading Tipps. Forex, CFDs und Gold. High Risk Investment Warnung Der Handel von Devisen und / oder Kontrakten für die Differenz der Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust über Ihre hinterlegten Gelder erhalten können und deshalb sollten Sie nicht mit dem Kapital spekulieren Du kannst nicht Ford zu verlieren Vor der Entscheidung, die von FXCM angebotenen Produkte zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und das Niveau der Erfahrung berücksichtigen. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Handel auf Marge FXCM bietet allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt wird Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden FXCM empfiehlt Ihnen, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die volle Risikowarnung zu lesen. FXCM Markets unterliegt nicht der regulatorischen Aufsicht, die regelt Andere FXCM-Einheiten, die aber nicht beschränkt auf Financial Conduct Authority und Australien Securities and Investment Commission FXCM Markets ist nicht dazu bestimmt, von Anwohnern der Vereinigten Staaten, Kanada, Europäische Union, Japan, Hong Kong oder Australien FXCM Markets verwendet werden Engagiert sich für die Erhaltung der höchsten Standards von ethischem Verhalten und Professionalität sowie ein hohes Maß an Vertrauen und Vertrauen, das alle die Säulen der FXCM-Unternehmenskultur sind FXCM hat sich einen Namen für Fairness, Ehrlichkeit und Integrität erworben und ist der Ansicht, dass dies unser wertvollster Unternehmensanteil ist. Wir erkennen, dass unser Ruf von der Anhänglichkeit unserer Mitarbeiter bis zum allerersten hängt Standards des ethischen Verhaltens und Professionalität bei der Erfüllung ihrer Pflichten, ohne die unsere Geschichte der Errungenschaften nicht möglich gewesen wäre Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. Copyright 2017 Forex Capital Markets Alle Rechte vorbehalten. Ihr Browser ist veraltet.


No comments:

Post a Comment