Thursday 27 April 2017

X3 Wiedervereinigung Handel System Erweiterung

Trading System Extension. Overview edit. A Trading System Extension ermöglicht es einem Piloten zu überwachen und interagieren mit den Marktfunktionen von Stationen, ohne sie zu docken, dies ist in erster Linie nützlich für die Verwaltung von Out-of-Sector-Handel Es ist ein wichtiges Upgrade für den Handel Tycoons Wartung Weit entfernte Schiffe und Stationen. Um effektiv zu sein, muss die Trading System Extension mit einem eigenen Schiff, Satelliten oder Station innerhalb des entfernten Sektors koordinieren, in dem die Station zum Handel mit Residen. Autopiloten an Bord von Schiffen mit der Trading System Extension kann den Befehl ausführen. Encyclopedia Entry edit. Using die Handelssystemerweiterung kann ein Pilot detaillierte Preisinformationen für alle Waren anfordern, ohne tatsächlich an eine Fabrik oder eine Raumstation zu binden. Dies kann sehr nützlich sein für häufige Tradermentary edit. Trading information edit. Trading System Extension. Stations and Economy. Navigation menu. Personal tools. X3 Terran Conflict. Universe Traders Guide. Universe und Sector Traders sind eine der wichtigsten Möglichkeiten, um Geld zu verdienen in x3, ob es sich um Reunion Terran Conflict oder Albion Prelude. Wenn es richtig verwaltet, werden sie oft mehr machen Geld als eine Fabrik für die gleichen Kosten, und kann weglaufen, wenn nötig, aber don t lass dies täuschen Sie - mit OOS Combat Auflösung wird immer noch bedeuten, dass sie sterben, sowohl schnell und einfach, wenn sie in einen Kampf. Warum verwenden Universum oder Sektor Trader edit. This ist eine oft gestellte Frage, aber auch eines der einfachsten Es ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um mühelos Geld zu verdienen. Nachdem Sie Ihren Sektor Trader bis zu einem Universum Trader haben, gibt es sehr wenig, was Sie brauchen müssen Tun, um ihn zumindest in der Theorie zu behalten - siehe Bugs unten für eine Liste der bekannten Bugs und wie sie zu lösen Sie machen oft mehr als die meisten Fabriken für den gleichen Preis, und im Gegensatz zu Fabriken, können sie nicht direkt für die Ausrüstung Ihrer eigenen Flotte verwendet werden , Ihre Autonomie ist ihre größte Stärke. Jedoch können sie in Schwierigkeiten stolpern, und wenn Sie nicht vorsichtig sind, könnten Sie Pech bekommen und verlieren - besonders wenn Sie in Albion Prelude spielen, und stellen Sie keine Dinge wie Ihre Sektor Blacklist , Freund Foe etc korrekt. Bitte beachten Sie, dass eine beliebte Alternative zu einem Universe Trader ist ein Schiff richtig mit Commodity Logistics Software ausgestattet und während das nicht im Rahmen dieses Leitfadens abgedeckt ist, ist es eine Option wert, wenn man versteht, wie es ist Arbeitet Besonders, wenn Sie möchten, dass Ihr Trader doppelte Pflicht und auch Priorität verkaufen verkaufen Ihre eigenen goods. Starting Out Sector Traders edit. Before beginnend als Universe Trader, wird das Schiff mehrere Stücke von Ausrüstung und muss mehrere Anforderungen vor Werden ein Universum Trader Erstens muss das Schiff mit Trade Command Software Mk3 ausgestattet werden. Starting Universe Traders ist so einfach wie immer ein Trader von einem hoch genug Rang, und die Bestellung ihn zu Beginn Universe Trading Nach dem tun, sollten Sie in der Lage sein, Deutsch: www. germnews. de/archive/gn/1995/04/25.html. Englisch: www. germnews. de/archive/dn/1997/04/25.html Der Großteil der Arbeit ist, weil sie ein Sektor Trader ist, als solche, während dieser Leitfaden auf das langjährige Denken über das Erhalten von Universe Traders gerichtet ist, Wie Sie können nicht ein Universe Trader ohne erste mit einem Sector Trader. Required Ship Class edit. Please siehe unten für eine Liste der empfohlenen Schiffe. Training edit. After Sie ein Schiff aus den oben genannten Klassen mit der Trade Command Software mk3 ausrüsten, werden Sie In der Lage sein, die Bestellung von Trade Start Sector Trader Dies wird ein Pilot, der den Handel in Ihrem Namen beginnen wird - kaufen Waren in der Branche, die Sie für einen guten Preis wählen, und verkaufen sie an andere Stationen für einen guten Preis. Die Geschwindigkeit von Ausbildung hängt von der Zahl und dem Wert der Trades ab Es gibt wenig Grund, Piloten in schnelleren Schiffen zu trainieren, dann verschieben sie zu größeren, um tatsächliche Arbeit zu tun. Pilot Levels edit. Hain Artikel Trader Pilot Levels Als Piloten Level up, gewinnen sie mehr Fähigkeiten Die wichtigsten Ränge, um Aufmerksamkeit zu widmen sind. Rank 6 - Wird Sektor Trader zu handeln bis zu 1 Sektor entfernt. Rank 7 - Tatsächlich überprüft, ob es einen Gewinn machen kann. Rank 8 - Universe Trader, verwenden Sie Jumpdrive kaufen Kämpfer Drones. Rang 12 - kauft eigene Jumpdrive. Erweiterungen edit. Below sind eine Liste der grundlegenden Empfehlungen Fühlen Sie sich frei zu tun, was Sie wollen, im Gegensatz zu den Informationen oben, ist dies nicht bindenden Bindung innerhalb des Spiels, aber die meisten davon ist eine Mischung aus gesundem Sinn und Erfahrung , Also wenn du etwas anderes tust, vielleicht überlegen, ob es wirklich der beste Weg ist, Dinge zu tun. Empfohlene Schiffe edit. Fast jedes Schiff aus der TS Heavy Transport Klasse des Schiffes ist ideal für den Einsatz als Universe Trader, aber als Geschwindigkeit ist Oft als noch wichtiger als die Frachtkapazität angesehen, sind die favorisierten Schiffe, die den Preis ignorieren, zu neigen. Wenn Sie im Preis gegen die Leistung fühlen, werden der Mistral Super Freighter, Snotra, Hayabusa und Drake typischerweise als die effizientesten Einkäufe angesehen Diese Liste sind entweder schwer zu erwerben, oder direkt nicht verfügbar, ohne sie zu erfassen. Erweiterte Ausrüstung edit. To brechen noch schneller, und um zu vermeiden, um Verluste, wenn das Schiff abgeschossen wird, ist es ratsam, zu vermeiden, zu viel Ausrüstung zu installieren Alle Ausrüstung notwendig, um Führen Mk3 Handel kann zum Beispiel in Haus des Lichtes Terracorp HQ und Paranid Prime Equipment Dock gekauft werden. Waffen - Vorzugsweise keine Waffen, um den Frachtraum für den Handel zu sparen. Jumpdrive - Sparen Sie sich ein wenig Geld beim Kauf it. Triplex Scanner - Erkennen und Ausweichen Feinde früher. Fight Command Software Mk 1 und Mk 2 - Sollte selbsterklärend sein. Navigation Command Software Mk 1 - Ermöglicht es Ihnen, Sprungbefehle an einen Händler zu erteilen, bevor es seinen Lauf startet, oder um es zu starten, um den Run Essential for easy neu zu starten Use. Special Command Software - Ermöglicht die Übertragung von Piloten. Full Shielding nach ihrem Schiffstyp - Größere Überlebensfähigkeit ist notwendig, um langfristige Trading. Starting Sectors edit. Es gibt keinen gemeinsamen Konsens wie von Albion Prelude, welche Sektoren am besten sind Start in, aber in Reunion, einige der besten Sektoren enthalten. Generisch ist es am einfachsten, Piloten in Sektoren, die Solarkraftwerke, sowie Bio-und Lebensmittel-Fabriken zu trainieren Dies ermöglicht dem Piloten, seine Läufe zu machen und Ebene bis die schnellste Dort Sind bis zu 25 Sektoren in der Galaxie-Karte, die diese Eigenschaft, möglicherweise mehr auf Stationen, die Spieler für Missionen von NPCs gebaut. Satelliten-Netzwerk edit. Sector, Lokale und Universe Händler nicht benötigen und verwenden Sie keine Informationen über Preise aus Satelliten oder irgendwelche anderen Spieler-Owned Asset, um profitable Angebote zu finden, verwenden sie ihre eigenen Informations-Netzwerke für diese. Das Bonus Pack enthält mehrere nützliche Scripts für die Verwendung von Mk3 Traders, einschließlich der Mk3 Blacklist Manager - eine Funktion, wo der Spieler können Sektoren, die die Universe Trader sollte nicht besuchen Ein absolutes Muss in Albion Prelude zu verhindern, UT s fallen Foul der Kriegssektoren. Blacklist doesn t muss sehr lang sein Es ist in der Regel empfohlen, Blacklist Sektoren angrenzend Xenon Territorium wie Black Hole Sun zu vermeiden, dass die Schiffe bei Invasionen zu vermeiden , Sowie alle Kriegssektoren bis zum Abschluss der AP-Plotschiffe werden hervorgebracht, um UT zu zerstören, wenn er dort eintritt, können Kernpiratensektoren um Gaian Star unabhängig von der Reputation dort angegriffen werden, alle Sektoren, die nicht ohne Krieg eingegeben werden könnten Zonen zuerst Der Mond, Jupiter 2 und 3, Dauerhafte Rache Duke s Sektor, oft Stadium der zufälligen Feindseligkeit, und Aldrin Trader in langsamen Schiffen wird hier für immer stecken bleiben Insgesamt, nachdem der Krieg vorbei ist, nicht mehr als 15-20 Sektoren Total. Für einen eingehenderen Blick auf die Behebung von Bugs, bitte werfen Sie einen Blick durch mehrere der Links, die am unteren Rand der Seitemon-Probleme enthalten sind. Trader Not Doing Anything edit. Cause Es kommt davon ab, dass es unter einer von zwei guits kommen kann. Standby Keine rentablen Trades gefunden. Idle bedeutet, dass es ein Problem gibt, das sich bald lösen muss - zB Feinde anwesend oder fehlende Voraussetzung Es deckt auch generische Probleme ab, die du der Spieler haben musst. Sei vorsichtig, wie es sein könnte Sei der Handel Bucht ist voll von einem Artikel, den es verkaufen kann, und müssen manuell entleert werden, oder Sie müssen den Handel von einem anderen Sektor neu starten Wenn Sie feststellen, Trader oft am Ende fallen in Idle in einem Sektor, erwägen Hinzufügen Dass Sektor zu Ihrem Mk III Trader Blacklist über die In-Game zusätzliche Befehle zugänglich auf jedem Schiff mit Mk III Trading Software installiert. Oft wird es sein, dass sie ein gutes kaufen, versuchen, es zu verkaufen, und sind zum Verkauf geschlagen, was in Eine volle Haltung eines Artikels, die sie finden können irgendwo anders zu verkaufen Andere Zeiten wäre, wenn ihr Hold kann t nehmen den Handel, den sie wollen, z. B. nicht XL-fähig kann sich geändert haben, da Bug ursprünglich in Reunion. Trader nicht ordnungsgemäß gemeldet wurde Edit. Cause Dieser Bug ist auch ziemlich breit Der häufigste Fehler ist widersprüchliche Skripte Wenn du das gleiche Schiff bekommst, das versucht wird, von anderen Modifikationen verwaltet zu werden, oder es wurde schlecht von einem Job zum anderen übertragen, erwäge einen Blick auf ihn durch die Skript Editor. Trader Tragen unsold Wares edit. Cause Manchmal Ihr Trader gewann t in der Lage, bei Gewinn zu verkaufen alle Waren, die er gekauft hat Die Ware wird in den Frachtraum verweilen, Platz nehmen bis zu einem anderen Handel dieser Ware tritt im Falle von sehr selten Trades, wie High-End-Schiff Ausrüstung, die vielleicht in seinem Fracht-Hold für immer stecken, Geld einfrieren und ruinieren seine Effizienz Es ist ratsam, durch Fracht-Holds von Händlern zu gehen, um für solche stecken Ladung zu suchen und entweder verkaufen sie manuell, wenn teuer oder auswerfen Es in den Weltraum, wenn billig und uselessmon Fixes edit. Regardless von dem, was schief gelaufen ist, Dinge zu versuchen, defekte Mk3 Traders. Restart in verschiedenen Sektor zu reparieren. Restart, wenn docked. Kill in der Nähe Feinde. Machen Sie sicher, dass Ihre Navigation Relay Satellite Network ist funktional. Check the Informationen über das Schiff unter Spieler s Eigenschaften - Standard-Shortcut ist R, sofort nach der Bestellung Start Trader Es sollte durch die verfügbaren Gegenstände zu kaufen verkaufen, bevor Sie auf Standby. Check Freund Foe Einstellungen. Check für genügend Energie für jump. See auch bearbeiten. Also Sie sind mit dem gleichen Level-System Die Idee dieses Tutorials ist es, Piloten mit CLS MK2 zu trainieren Sobald die Piloten das höchste Level erreicht haben, können sie als CLS oder CAG mit allen verfügbaren Fähigkeiten fliegen. hip-1 Assign Complex-A als Homebase CLS Fügen Sie interm Stopps 0, Komplex-A, Komplex-A, alles, 0, 0 Lastsprung Energie CLS add interm Stopps 0, Komplex-A, Komplex-A, Plankton, 0, 1 Last 1 Plankton CLS add interm stopps 0, Komplex - B, Complex-B, Plankton, 0, -1 Entladen 1 Plankton. Additional Ship Befehle - CLS addieren Zwischenstopps. Dann starten Sie den externen CLS im Trading-Menü des Schiffes und warten Sie mehrere Spielstunden. Sobald der Pilot hat Erreichte den Level Freight Pilot und benutzt Sprungantriebe, das Training ist beendet. Delete die Heimatbasis in den zusätzlichen Schiffsbefehlen und lösche die CLS Wegpunkte mit CLS Konfigurieren interm Stopps - 1,0,0 Jetzt hast du einen ausgebildeten Piloten für jeden CLS Oder CAG-Task. Tips Sie können viele Schiffe zusammen trainieren, zum Beispiel 10 TS mit einem Argon-Komplex Hub mit 10 Docking-Ports In der Nachbarschaft von Complex-A sollten Sie eine Mosquito und eine Drone Fabrik In der Bedienungsanleitung des CLS können Sie Lesen, wo man trainierte Piloten bis Level 3 bekommen kann.


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