Thursday 6 April 2017

Trade Option Freistellung Dodd Frank

RELEASE: pr6327-12 CFTC-Mitarbeiter gewährt vorübergehende No-Action-Erleichterung für Personen, die für die Handelsoptionsfreistellung in Frage kommen Washington, DC - Heute haben die Mitarbeiter der Division Market Oversight ein No-Action-Schreiben abgegeben, das für eine begrenzte Zeit den Markt bietet Die Teilnehmer können sich auf die Handelsoptionsfreistellung in der CFTC-Regelung 32.3 verlassen, ohne dass sie mit den entsprechenden Bestimmungen übereinstimmen. Das No-Action-Schreiben ist bis zum 31. Dezember 2012 wirksam oder der wirksame Zeitpunkt der endgültigen Maßnahmen, die die Kommission aufgrund von Kommentaren zu den Handelsoptionsfreistellungs-Zwischenabschlussregeln (nachfolgend beschrieben) ergriffen hat. Um sich auf die Erleichterung zu berufen, müssen die Marktteilnehmer folgende Voraussetzungen erfüllen: (1) die Voraussetzungen für die Qualifikation als Handelsoption (32.3 (a)) (2) spekulative Positionsgrenzen (32.3 (c) (2)) und (3 ) Verbote für Betrug, Manipulation und andere missbräuchliche Handelspraktiken (32.3 (d)). Die CFTCs 27. April 2012 Rohstoffoptionen Regelmachung stellte fest, dass, wie in der Dodd-Frank-Gesetz vorgesehen, Rohstoff-Optionen sind gesetzlich definiert als Swaps und damit unterliegen die gleichen Regeln für jeden anderen Swap gelten. Am 27. April gab es auch eine Zwischenfinanzregel mit einer Handelsoptionsfreistellung. Im Rahmen dieser Befreiung sind Rohstoffoptionen, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen (z. B. der Optionskäufer muss eine gewerbliche und die Option, wenn ausgeübt, zur Lieferung führen), von den meisten Bestimmungen des Dodd-Frank-Gesetzes, die für Swaps gelten, befreit werden Austauschgesetz und die Vorschriften der Kommission. Am 27. April gab es auch bekannt, dass die anhängigen Produktdefinitionen Endgültige Regeln die Frage behandeln würden, ob eine Warenoption oder eine Transaktion mit Optionalität in der ersten Instanz der Swap-Definition unterliegt. Insbesondere wenn eine Warenoption oder eine Transaktion mit Optionalität einen Terminkontrakt darstellt, würde sie aus dem Geltungsbereich der Swap-Definition ausgeschlossen und als solche von der Kommission entweder als Swap - oder Trade-Option befreit. Am 13. August 2012 veröffentlichte die CFTC im Rahmen einer gemeinsamen Reform mit der Securities and Exchange Commission die Product Definitions Final Rules. In diesen endgültigen Regeln forderte die CFTC weitere Anmerkungen zu Vorwärts mit eingebetteten volumetrischen Optionen an. Im Allgemeinen hat die Kommission gefragt, ob der Ansatz der Kommission zur Festlegung der ordnungsgemäßen ordnungspolitischen Behandlung von Terminkontrakten mit eingebetteten volumetrischen Optionen angemessen sei. Eine Fußnote zu den Produktdefinitionen Endgültige Regel stellte fest, dass es erwartet wird, dass CFTC-Mitarbeiter in Bezug auf die meisten Bedingungen der geänderten Handelsoptionsfreistellung eine Entlastung ausüben werden, um dem CFTC die Möglichkeit zu geben, die Kommentare zu überprüfen und zu bewerten Erhielt sowohl bei der eingebetteten volumetrischen Option als auch bei der geänderten Handelsoptionsfreistellung. Zuletzt aktualisiert am: 15. August 2012 CFTC Headquarters Drei Lafayette Center 1155 21st Street, NW Washington, DC 20581 202.418.5000RELEASE: pr7343-16 CFTC genehmigt die endgültige Regel, um die Handelsoptionsfreistellung zu ändern, indem sie bestimmte Melde - und Aufzeichnungsanforderungen für Endbenutzer ausschaltet , DC Die US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) hat heute eine endgültige Regel genehmigt, die Berichts - und Aufzeichnungsanforderungen für Handelsoptions-Kontrahenten beseitigt, die weder Swap-Händler noch große Swap-Teilnehmer (Non-SDMSPs) sind, einschließlich kommerzieller Endbenutzer, die im Handel tätig sind Optionen im Zusammenhang mit ihren Unternehmen. Die einstimmige Abstimmung wurde über seriatim durchgeführt. Die endgültige Regel wird bei der Veröffentlichung im Bundesregister wirksam. In Bezug auf die Berichterstattung hat die CFTC die Formular zur jährlichen Berichterstattung über die sonstige nicht gemeldete Handelsoptionen in der CFTC-Regelung 32.3 (b) beseitigt. Darüber hinaus unterliegen Nicht-SDMSPs nicht Teil 45 Berichtsanforderungen im Zusammenhang mit ihren Handelsoptionen. Die CFTC hat sich geweigert, die vorgeschlagene Verpflichtung aufzuerlegen, dass ein gewerblicher Teilnehmer dem CFTC seine Handelsoptionsaktivitäten mitteilen müsste, wenn diese Tätigkeiten im Kalenderjahr einen Wert von mehr als 1 Milliarde haben. In Bezug auf die Aufbewahrung hat die CFTC die Swap-bezogenen Rekord-Anforderungen für Nicht-SDMSPs im Zusammenhang mit ihren Trade-Option-Aktivitäten eliminiert, obwohl Non-SDMSPs, die in Handelsoptionen mit SDs oder MSPs abwickeln, eine juristische Identifikationsnummer erhalten und sie zur Verfügung stellen müssen SDMSP-Gegenparteien Darüber hinaus hat die CFTC die Regelung 32.3 (c) durch die Beseitigung der Bezugnahme auf die jetzt-freigegebenen Teil 151 Positionslimitanforderungen geändert. CFTC No-Action Letter 13-08 wird am Tag der Inkrafttreten der Trade Options Final Rule zurückgezogen. No-Action Letter 13-08 hat eine bedingte Entlastung für Handelsoptions-Kontrahenten, die Non-SDMSPs sind, aus bestimmten Swap-bezogenen Berichts - und Aufzeichnungsanforderungen im Zusammenhang mit ihren Trade-Option-Aktivitäten zur Verfügung gestellt. Im Rahmen der Trade Options Final Rule unterliegen Nicht-SDMSPs nicht mehr mit Swap-bezogenen Reporting - und Recordkeeping-Anforderungen im Zusammenhang mit ihren Trade-Option-Aktivitäten (außer der Anforderung, dass Non-SDMSPs, die in Handelsoptionen mit SDs oder MSPs tätig sind, Entitätskennung und stellt sie ihren SDMSP-Kontrahenten zur Verfügung). Daher ist die Erleichterung im No-Action Letter 13-08 nicht mehr gültig. Da das Formular TO Reporting Requirement im Rahmen dieser Final Rule beseitigt wird, ist das CFTC-Personal der Ansicht, dass ein Trade-Option-Kontrahent, der ein Nicht-SDMSP ist, nicht verpflichtet ist, seine sonst nicht gemeldeten Handelsoptionen für das Kalenderjahr 2015 zu melden Formular ZU Zuletzt aktualisiert: 16. März 2016Der CLS Blue Sky Blog Morrison amp Foerster diskutiert CFTC Proposed Relief von Trade Option Reporting und Recordkeeping Anforderungen für kommerzielle Endbenutzer Am 30. April 2015 wurde die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) zur Veröffentlichung im Bundesregister zugelassen Vorgeschlagene Änderungen der Handelsoptionsfreistellung (der Vorschlag), die die Berichterstattungs - und Aufzeichnungsanforderungen für Handelsoptionspartner, die keine Swap-Händler oder große Swap-Teilnehmer (Nicht-SDMSPs) sind, reduzieren würden. Insbesondere würde der Vorschlag die jährliche Formularanforderung für Nicht-SDMSPs im Zusammenhang mit ihren Handelsoptionen beseitigen, während sie verlangen, dass sie die CFTCs Division of Market Oversight (DMO) benachrichtigen, wenn ihre Handelsoptionen eine Aggregierten Nominalwert von mehr als 1 Mrd. in einem Kalenderjahr. Der Vorschlag steht für 30 Tage nach der bevorstehenden Veröffentlichung im Bundesregister zur Verfügung. Der Vorschlag steht hier zur Verfügung. Das Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz (Dodd-Frank) hat das Commodity Exchange Act (CEA) geändert, um eine Definition des Begriffs Swap einzugehen, in dem Warenoptionen, ob physisch oder finanziell abgewickelt, enthalten sind. Commodity-Optionen, die für die Handelsoptionsfreistellung in Frage kommen, sind von den meisten Anforderungen für Swaps unter Dodd-Frank ausgenommen. Nach den derzeitigen CFTC-Regeln, die der Vorschlag nicht ändern würde, um für die Handelsoptionsfreistellung in Betracht zu kommen, muss eine Rohstoffoption eine nichtfinanzielle Ware (dh eine befreite oder landwirtschaftliche Ware) einbeziehen und muss entweder von einem förderungswürdigen Vertragsteilnehmer, wie in Die CEA (in der Regel eine finanziell anspruchsvolle Einheit) oder ein Produzent, ein Verarbeiter, ein gewerblicher Nutzer oder ein Händler, der die zugrunde liegende physische Ware behandelt, die einem Produzenten, einem Prozessor, einem kommerziellen Nutzer oder einem Händler angeboten wird, der die zugrundeliegende physikalische Ware behandelt und physisch beabsichtigt ist So dass, wenn ausgeübt, die Option zum Verkauf einer befreiten oder landwirtschaftlichen Ware zur sofortigen oder verschobenen Sendung oder Lieferung führen würde. Im Rahmen der bestehenden CFTC-Vorschriften, die der CFTC jetzt vorschreibt, müssen Handelsoptionen, die diese Voraussetzungen erfüllen, gemäß § 45 der CFTC-Vorschriften einem Swap-Daten-Repository gemeldet werden, wenn während der zwölf Monate vor der Handelsoption, , War einer der Gegenparteien verpflichtet, einen nicht handelsfähigen Options-Swap unter Teil 45 zu melden. Sollte während dieses Zeitraums keine Gegenpartei-Swaps unter Teil 45 melden, so können beide Kontrahenten jährlich ihre Handelsoptionsgeschäfte melden Die CFTCs Form TO. Die Berechtigung zur Verwendung des Formulars TO wurde gemäß einem im April 2013 ausgestellten CFTC-Personal-Notfallschreiben verlängert. Im Rahmen des No-Action-Schreibens ist es erforderlich, dass eine der Parteien während des 12-Monats nicht handelsbezogene Options-Swaps unter Teil 45 melden muss Periode (und kann daher das Formular nicht unter der Regel verwenden), und diese Partei ist ein Nicht-SDMSP, dann kann es Formular TO verwenden, vorausgesetzt, dass es DMO per E-Mail spätestens 30 Tage nach dem Eintritt in Handelsoptionen mit einer aggregierten Nominierung benachrichtigt Wert von mehr als 1 Milliarde in einem Kalenderjahr. Die Handelsoptionen unterliegen zusätzlich zu den Berichten unter Teil 45, einschließlich unter anderem Aufzeichnungen, Swaps, Großbuchstaben und Positionsgrenzen sowie Antidumping - und Antiverschutzbestimmungen. Der CFTC-Vorschlag würde die Teilanmeldung für Nicht-SDMSPs im Zusammenhang mit Handelsoptionen beseitigen. Darüber hinaus schlägt die CFTC vor, das Formular AN-jährliche Berichterstattungspflicht für Nicht-SDMSPs für Handelsoptionen, die nicht unter Teil 45 gemeldet wurden, zu beseitigen. Stattdessen wird unter CFTC Reg. 32.3 wie vorgeschlagen, um zu ändern, würde ein Nicht-SDMSP nur eine E-Mail an die DMO innerhalb von 30 Tagen nach dem Eintritt in Handelsoptionen (ob gemeldet oder nicht gemeldet) mit einem rechnerischen Wert von mehr als 1 Mrd. in einem Kalenderjahr zur Verfügung stellen. Alternativ könnte ein Nicht-SDMSP per E-Mail an die DMO mitteilen, dass es vernünftigerweise erwartet, Handelshandelsoptionen (ob gemeldet oder nicht gemeldet) mit einem Gesamt-Nominalwert von mehr als 1 Milliarde während eines Kalenderjahres einzugehen. In seiner Freisetzung, in der die vorgeschlagenen neuen Regeln erläutert werden, stellt die CFTC fest, dass, während es möglicherweise Überwachungsvorteile von Form TO-Daten gibt, das Ausfüllen von Form TO Kosten verursacht, die für Nicht-SDMSPs, insbesondere kleine kommerzielle Endbenutzer, erheblich sein können. Darüber hinaus stellt die CFTC fest, dass Nicht-SDMSPs den Aufzeichnungsanforderungen nach Teil 45 unterliegen würden, die die Marktteilnehmer verpflichten, vollständige und vollständige Aufzeichnungen zu führen und ihre Aufzeichnungen auf Anfrage auf CFTC-Inspektion zu eröffnen, damit die CFTC in der Lage wäre, Informationen zu sammeln Hinsichtlich der Handelsoptionen nach Bedarf. Die vorgeschlagene E-Mail-Bekanntmachung für Handelsoptionen von mehr als einer Milliarde soll den CFTC-Einblick in den Markt für nicht gemeldete Handelsoptionen und die Identitäten der größten Handelsoptionspartner geben. Obwohl der Vorschlag verlangt, dass ein Nicht-SDMSP die anwendbaren Aufzeichnungsanforderungen von Teil 45 im Zusammenhang mit seinen Handelsoptionen einhält, einschließlich der Anforderung, eine juristische Identifikationsnummer (LEI) gemäß der CFTC Reg. 45.6 und stellen diese LEI an ihre Gegenpartei, die ein SDMSP ist, ein Nicht-SDMSP wäre nicht erforderlich, um die Anforderungen der CFTC Regs erfüllen. 45.5 und 45.7 bezüglich der Verwendung von eindeutigen Swap-Identifikatoren und eindeutigen Produktidentifikatoren. Der Vorschlag würde auch jetzt zumindest die Forderung beseitigen, dass die Handelsoptionen den Positionsgrenzen unterliegen, die die CFTC-Staaten in den derzeit festgelegten Positionsgrenzen, die derzeit in Betracht gezogen werden sollen, behandelt werden sollen. Wenn angenommen, wird der CFTC-Vorschlag eine willkommene Entlastung für viele Nicht-SDMSP kommerziellen Endbenutzer in Bezug auf ihre körperlich abgerechneten Handelsoptionen bieten. Das vollständige und ursprüngliche Memorandum wurde von Morrison amp Foerster am 6. Mai 2015 veröffentlicht und steht hier zur Verfügung. MAKING SENSE VON DODD-FRANK Das Dodd-Frank Act hat breite und tiefe Implikationen, die jede Ecke von Finanzdienstleistungen und mehreren anderen Branchen berühren werden. Diese Website, die von Anwälten an der Stinson Leonard Street entwickelt und gepflegt wird, widmet sich dem Sinn für diese komplexe Gesetzgebung und hilft den Unternehmen zu verstehen, wie sie sie spezifisch beeinflussen wird. Unsere Blogger Dodd-Frank von Nate Endrud 30. September 2013 Heute veröffentlichte die CFTC Division of Market Oversight eine Antwort auf häufig gestellte Fragen zu Rohstoffoptionen, einschließlich Meldepflichten in Bezug auf Handelsoptionen. Die Antwort klärte ein paar wichtige Fragen und bekräftigte andere. Im Folgenden sind einige der Highlights, mit Zahlen, die denen in der CFTCs Antwort entsprechen. 3. Als Auffrischungsmittel, um als Handelsoption zu qualifizieren (die niedrigeren regulatorischen Belastungen unterliegt als andere Optionen oder Swaps), muss eine Rohstoffoption eine physische Ware beinhalten und drei Bedingungen erfüllen: (1) die Option wird entweder von einem Förderungswürdiger Vertragsteilnehmer (im Allgemeinen eine finanziell anspruchsvolle Einrichtung) oder ein kommerzieller Teilnehmer (ein Hersteller, Verarbeiter, kommerzieller Nutzer oder Händlerhandling, die zugrunde liegende physische Ware) (2) die Option wird einem kommerziellen Teilnehmer angeboten und (3) Die Option soll körperlich abgewickelt werden, so dass die Möglichkeit, wenn sie ausgeübt wird, zum Verkauf einer befreiten oder landwirtschaftlichen Ware zur sofortigen oder verschobenen Sendung oder Lieferung führen würde. 6. Im Rahmen der CFTCs Trade Option No-Action Letter. Nicht-Swap-DealerMajor Swap-Teilnehmer (Nicht-SDMSPs) sind davon ausgegangen, dass sie aufgrund von Teil 45 der CFTC-Swap-Berichterstattungsregeln unverzüglich die Handelsoptionen auf Transaktions-Basis-Basis berichten müssen, sofern sie: (1) alle nicht gemeldeten Personen melden Handelsoptionen (dh jene Handelsoptionen, bei denen beide Gegenparteien Nicht-SDMSPs sind) durch eine jährliche Formular-Einreichung und (2) benachrichtigen DMO, per E-Mail an TOreportingreliefcftc. gov, spätestens 30 Tage nach dem Eintritt in Handelsoptionen mit einem Aggregat Nennwert von mehr als 1 Mrd. in einem Kalenderjahr. Die praktische Wirkung davon wird wahrscheinlich sein, dass Handelsoptionen, bei denen mindestens ein Kontrahent ein SDMSP ist, vom Bericht SDMSP gemäß Teil 45 gemeldet werden, während Handelsoptionen, bei denen beide Gegenparteien Nicht-SDMSPs sind, von beiden Gegenparteien gemeldet werden Formular ZU 8. Formular TO, das Formular für die Meldung von sonst nicht gemeldeten Handelsoptionen, ist zu vervollständigen und über das webbasierte Einreichungsformular der Kommission in forms. cftc. govlayoutsTradeOptionsTradeOptions. aspx einzureichen. Das Formular muss spätestens am 1. März für das Kalenderjahr (z. B. 1. März 2014 für Kalenderjahr 2013) eingereicht werden. 9. Die Formular-Berichterstattungsanforderung wird durch das Eingehen von nicht gemeldeten Handelsoptionen während des Kalenderjahres ausgelöst. Der auf dem Formblatt ausgewiesene Wert ist jedoch der Wert der im Kalenderjahr ausgeübten Optionen. 13. Die erste Formulare zur Einreichung des Kalenderjahres 2013 sollte nur noch nicht gemeldete Handelsoptionen enthalten, die am oder nach dem 10. April 2013 abgeschlossen wurden. Optionen und Swaps, die vor diesem Zeitpunkt eingegangen wurden, gelten als historisch und die Berichterstattung über historische Handelsoptionen war nicht In Erwägung nach den CFTC-Vorschriften. 16. Handelsoptionen unterliegen dem Teil 151 Positionslimitanforderungen (welche Anforderungen wurden durch Gerichtsentscheidung, Berufung anhängig gemacht). Positionsgrenzen gelten jedoch nicht für qualifizierte Hedge-Positionen und gelten weiterhin nur für Swaps oder Futures-Kontrakte, die mit einem von 28 referenzierten Verträgen verbunden sind (in Bezug auf Energieverträge, NYMEXs Henry Hub Natural Gas, Light Sweet Crude Oil, NY Harbor Benzin Blendstock und NY Harbor Heizöl Verträge). Überprüfen Sie dodd-frank häufig für aktualisierte Informationen über das JOBS Act, das Dodd-Frank Act und andere wichtige Wertpapiergesetze.


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