Wednesday 29 March 2017

Ozforex Reisekarte

OzForex Travel Card Review - BEWARE Rip Off Preise.27 April 2012, 09 38. Ich nehme eine Übersee-Reise in Kürze und ich beantragte eine Ozforex Reise Prepaid Master Card Die Website behauptet zu zeigen, dass ihre Preise sind hervorragend und hat auch eine Abschnitt, um die Umrechnungskurse zu überprüfen Bevor ich mich für die Karte bewerbte, überprüfte ich ihre Wechselkurse und ich fand es sehr gut Dies wurde auf ihrer Homepage gemacht, ein Abschnitt namens Währungsumrechner. So habe ich für die Ozforex Reise Prepaid beantragt Master-Karte Es dauerte 7 Werktage, um per Post zu erreichen Ich habe etwa 1600 AU-Dollar auf die Karte übertragen, damit ich das in US-Dollar für meine Reise umwandeln kann. Am 27. April 2012, als ich mich bei ihrer Website angemeldet habe, um Aussie-Dollar in US-Dollar umzuwandeln Ich war schockiert, um den Unterschied in den Preisen, die auf ihrer Website gezeigt werden, um Kunden zu locken und auch die Preise, die sie tatsächlich bieten, nachdem Sie Geld auf die Pre-Paid-Kreditkarte. Die Rate am 27. April 2012, für 1500 AUD zu sehen In US-Dollar umgewandelt wurden 1554 29 Die Preise, die ich bekam, nachdem ich Geld auf die Pre-Paid-Kreditkarte übertragen hatte, war US-Dollar 1493 41. Ein Unterschied von 60 88 Wie verrückt ist das Es gibt nirgendwo auf der Website, die sagt, dass der Austausch Preise für die Pre-Paid-Kreditkarte sind anders als die Preise auf ihrer Website angezeigt Darüber hinaus können Sie nur herausfinden, die tatsächlichen Preise, wenn Sie das Geld auf die Pre-Paid-Kreditkarte zu übertragen und wenn Sie wollen, um das in die fremden zu konvertieren Währung. Wenn sie einen Abschnitt auf der Website sagte Währung Umrechnungskurse für Pre-Paid-Reise Kreditkarte dann hätte ich nicht für diese Karte beantragt. So Reisende BEWARE Andere als Ihr Geld zu verlieren, gewinnen Sie nichts von dieser Karte Wenn Sie Locken Kunden durch falsche Wechselkurse auf der Website, das ist, was ich als unehrliches Geschäft nennen. Die Goldene Lektion gelernt verwenden Sie Ihre normale Kreditkarte bei Reisen in Übersee Don t verschwenden Sie Ihre Zeit mit Pre-Paid-Kreditkarten vor allem mit Ozforex Reisen Pre - Bezahlte Master-Karte Andere als Geld zu verlieren, habe ich nichts bekommen.27 April 2012, 09 48.South Pole 15.407 Forenbeiträge. von der ozforex-Website. Die in unserem Wechselkurskonverter angezeigten Mittelstandspreise sind weder Käufe noch Verkauf Raten Die Mid-Market-Raten ergeben sich aus dem Mittelpunkt zwischen den Kauf - und Verkaufsraten von Großhandelsgeschäften in den globalen Devisenmärkten. Der Kauf - oder Verkaufspreis, den Sie von OzForex erhalten würden, wäre in der Nähe des Mittelstandes, Margin, die die Größe Ihrer Überweisung widerspiegelt OzForex garantiert nicht die Richtigkeit der Rate oder Währungsberechnungen Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen. Daher schätze ich die Bewerbung für die Reisekarte ist noch ein weiterer Fall von Caveat Emptor.27 April 2012, 10 07. Sydney 2.456 Forenbeiträge. On der Website, die Rate, die sie zitiert wurde 1 036 Dies ist die Midrate Sie werden nie bekommen, dass die Rate von jedermann Wenn Sie innerhalb von 1 davon kommen können Sie sich sehr gut als Verbraucher und auf Ihre Durchschnittliche Kreditkarte sagen, Westpac Sie erhalten um 2 5 bis 3 aus der midrate. It sieht aus wie Sie bekam um 3 7 aus der midrate mit dieser Prepaid-Karte Es ist nicht so gut wie eine Post-bezahlte Karte, aber ich d sagen, es ist nicht So schlimm im Vergleich zu anderen Prepaid-Fahrkarten. Der einzige Vorteil, den ich für diese Prepaid-Karten sehen kann, ist, wenn du einen Wechselkurs sperren willst. Eine Karte wie 28 Degrees gibt dir einen besseren Preis der Mastercard Global Rate, aber wenn die AUD fällt 2 Bis nächste Woche immer möglich, dann werden Sie besser sein, mit der Prepaid-Karte. Es ist alles Teil des Risikos vs Bequemlichkeit vs Kosten Kompromiss Sie müssen nur diese Dinge mit Ihren Augen öffnen. Das Problem, dass Sie können t wissen, die tatsächliche Austausch Rate ist ein Problem mit anderen Kreditkarten als auch Wenn Sie eine Mastercard verwenden, können Sie den Tarif, den sie auf ihrer Website für weitere 48 Stunden verwenden werden, nachdem Sie die Zahlung.27 April 2012, 10 28.Brisbane 3.240 Forenbeiträge. Warten Sie, bis Sie herausfinden, wie viel Geld Sie verlieren, wenn Sie es oben mit BPAY.27 April 2012, 10 34.Brisbane, Australien 623 Forenbeiträge. Ich habe normalerweise meine normale Kreditkarte für alle Übersee-Reisen Dies war das erste Mal, dass ich Ging für eine Pre-Paid-Kreditkarte großen Fehler Auch mit der normalen Kreditkarte die 3 Ladung, dass meine Bank Gebühren Ich finde immer noch den Wechselkurs gut zu sein. Wenn dies der Fall war, hätte ich US-Dollar in Bargeld gekauft von wem Bietet 1510 US-Dollar für 1507 44 AU Dollars. Eine absolute Verschwendung von Zeit und Geld.27 April 2012, 10 38.Sydney 2.456 Forenbeiträge. Anyway, müssen wir hier klar sein. Prepaid Reisegeldkarten sind ein Premium-Produkt in der AU Markt Sie versorgen Sie mit einer zusätzlichen Karte, der damit verbundenen Sicherheit und einem gesperrten Wechselkurs. Allerdings bekommst du die Kreditkarte nicht, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, um dein Geld zurückzuziehen, aufzuspüren oder deine Karte zu benutzen In deinem Heimatland oder sogar eine Karte unbenutzt verlassen. Kreditkarten verwenden den Standard-Wechselkurs von VISA Mastercard etc üblich um 1 aus der Midrate angewendet, aber die ausstellende Institution oft Gebühren eine Gebühr oben auf, dass dies von 0 nach oben variieren kann , Aber ist in der Regel um 2.Cash Austausch betreibt in einem wettbewerbsorientierten Markt von ziemlich komplexen Gebühren und Provisionen Erwarten Sie, bis zu 25 von der Midrate für kleine Transaktionen außerhalb der Oper oder am Flughafen und so wenig wie 1 5 aus der Mitte zu zahlen Bei spezialisierten Rabatt-Operatoren. In Ihrem Fall haben Sie sich auf die Ozforex-Karte gegangen, aber von den Informationen, die Sie geliefert haben, ist es sicherlich nicht schlechter als alle anderen Karten in der Prepaid-Reisegeld Kategorie, in der Tat von dem, was Sie gesagt haben, dass es kann Gut sein besser. Pick, welche Methode Ihr Risiko, Kosten und Bequemlichkeitsprofil erfüllt. In Ihrem Fall würde ich auf der Suche nach einer Kreditkarte, die keine Gebühren für OS-Transaktionen auflädt. - Nachricht von den TripAdvisor-Mitarbeitern. Dieser Post war entschlossen zu sein Unangemessen von der TripAdvisor Community und wurde entfernt. Um die Foren-Foren zu lesen Posting Guidelines, folgen Sie bitte diesem Link. Unsere Mitarbeiter können auch Beiträge, die nicht folgen unseren Buchungsrichtlinien, und wir behalten uns das Recht, jeden Beitrag aus irgendeinem Grund zu entfernen Danke Für ein Teil der TripAdvisor travel community. Removed am 27. April 2012, 15 07.27 April 2012, 15 23.Sydney, Australien 7 Forenbeiträge. Dies ist Sandra aus dem OzForex-Team Ich möchte gern ein paar Punkte klären, die zu verursachen scheinen Verwirrung. Wie oben erwähnt, gibt es einen Unterschied zwischen den mittleren Marktzinsen und den Kundenraten. Die Mittelstandspreise sind weder die Kaufraten noch die Verkaufssätze. Sie stammen aus der Mitte zwischen den Kauf - und Verkaufsraten von Großtransaktionen im globalen Bereich Devisenmärkte Der Kauf - oder Verkaufspreis, den Sie von OzForex erhalten würden, wäre in der Nähe des mittleren Marktpreises, würde aber auch unsere Marge beinhalten. Es ist ein Industriestandard, die Marktpreise und Kundenraten gesondert darzustellen. In der Reisekarte finden Sie auf unserer Website Kann eine Seite finden, die unsere Reisekarten-Wechselkurse offenbart und bietet volle Rate Transparenz vor der Anwendung Sobald die Karte mit Geld geladen wurde und Sie konvertieren Ihre Währung der Wahl online, wird die Rate zuerst angezeigt, so dass Sie die genaue Rate und zu sehen Der garantierte Betrag, den Sie erhalten werden, bevor Sie die Umwandlung abschließen. Mit unserer Reisekarten-Preisgestaltung haben wir uns auf dem Markt positioniert, um mit unseren Mitbewerbern in Einklang zu stehen. Unsere Kartenpreise sind 4 höher als der Großhandelspreis, z. B. die, die Sie in den Nachrichten sehen oder Auf unserem allgemeinen Währungsumrechner. Unser aktueller Vergleich unserer Konkurrenzzinsen für Prepaid Travel Cards zeigte, dass die OzForex-Raten bei der Mehrheit der Währungspaare etwas niedriger ausfallen. Im Vergleich zu unserem Online-Transfersgeschäft wird eine größere Marge angewendet, da die zusätzlichen Kosten entstanden sind Die Produktion, die Verarbeitung und die Bequemlichkeit einer Travel Card, die es Ihnen erlaubt, es global zu nutzen. Wir empfehlen Kunden nicht nur vergleichen die Travel Card Wechselkurs, sondern auch bedenken, dass wir nicht berechnen eine Reload-Gebühr und sind die einzigen australischen Anbieter, der nicht Unsere Reisekarte ATM Gebühren sind sehr niedrig und Sie können über BPay mit 0 Gebühr nach Bedarf, wenn travelling. I hoffen, dass dies hilft beim Verständnis unserer Preise für die Travel Card Wir verstehen, es kann schwierig sein, wenn im Vergleich zu anderen Reisegeld Optionen Cash, Credit Karte usw., wie sie alle ihre eigenen Positiven und Negative haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es irgendetwas anderes gibt, das unklar ist. OzForex Travel Card Review - BEWARE Rip Off Preise - Australien Forum. OzForex Prepaid Travel Card.1 von 5 bewertet am Nov. 19, 2015.Wie die vielen Rezensenten hier unter Ich bin auch von diesem Mob Macquarie Bank abgerissen werden Sie haben keine Schande. Ich habe viele Tausende von Dollar in meine Macquarie Bank Ozforex Reisekarte bezahlt Um diese AU in US umzuwandeln, Ich habe ihre Einzelhandelsumrechnungsrate bezahlt, die ihre Gebühren und ihren Gewinn beinhaltet. Sie haben nun beschlossen, dass sie nicht im Reisekartengeschäft bleiben wollen und jetzt darauf bestehen, dass ich meine USA wieder an sie verkaufe, auch bei der Umrechnungskurse Ich möchte mich für die Entscheidung entschließen, den Bus zu beenden. Der passende und faire Ansatz wäre es, mir und anderen, die sich hier beschwert haben, unsere US-amerikanischen Käufe zu kaufen, dh ohne eingebaute Gebühren oder Gewinn zu bezahlen und uns zu entschädigen Sagen Sie 5 für die Wiederherstellung unserer AU zurück nach US oder was auch immer bereit für unsere nächste Reise. Essentiell sind sie Profitieren von IHRE Entscheidung zu schließen Shop Die Preise verwendet, um unser Geld zurück zu AU umwandeln sind kriminell Wir müssen alle auf die Medien traditionellen gehen Und soziale über diese Die Streitbeilegungsmechanismen von Ozforex und der Finanz-Ombudsmann, die von den Banken finanziert wird, sind nicht die Mühe wert Ich würde wetten, London zu einem Ziegel, dass die Ozforex Offizier, der die Antworten auf die Beschwerden in diesem Forum beantworten wird sehr Bald verschwinden. May ich schlage vor, dass, wenn Sie ein ähnliches Problem mit diesem Outfit gehabt haben, sollten Sie sich mit einem bekannten Finanzjournalisten in Verbindung setzen und ihm die Situation erklären. Es gibt eine sehr gute Geschichte hier Versuchen Sie Ihre lokalen Papiere oder reden Sie Radio am meisten ABC Radio Stationen haben eine wöchentliche Verbraucher Angelegenheiten Programm, das Beschwerden auf Luft nimmt. Eine E-Mail oder zwei zu Ihrem lokalen Mitglied s des Parlaments würde nicht in die Irre gehen Eithere auf Jungs machen das große Ende der Stadt rechtfertigen sich selbst. Hint In Ihrer Korrespondenz mit den Medien stellen Sie sicher Verweise mindestens einmal auf die Macquarie Bank Ich denke, Ozforex wird sehr sehr bald weg sein.1 Person fand diese hilfreich, tun Sie Ja. Produkt ist jetzt zurückgezogen.1 von 5 überprüft am 18. November 2015.Wenn Sie eine wie ich haben Haben Sie alles, was Sie tun müssen, ist eine Art und Weise, Ihre 3 Währungen zurück zu bekommen, ohne ein Bad zu nehmen. Viel Glück dachte ich war schlau, Ladekarte für Urlaub vor Tank der AUD Solche hubris Uuse eine Bank ausgegebenes Produkt Was Sie in der Bewerten Sie sich mit dem Frieden des Geistes.1 Person fand dies hilfreich, tun Sie Ja. Hi Bardon, unsere Entschuldigungen für all die Schwierigkeiten, die Sie durch gegangen haben Wir d froh, dies für Sie eskalieren Bitte senden Sie Ihre besten Kontaktdaten und Rezension zu und wir werden in Kontakt kurz. OFX posted on Nov 19, 2015.2 von 5 überprüft am 14. Oktober 2015. Ich schaffte es, meinen Urlaub vor der Schließung zu vervollständigen, aber immer noch etwas Geld übrig Umgekehrt zurück zu aud und ging durch die Elektronischen Transfer-Prozess Das war vor 6 Wochen und der Nied ist weg von der Reisekarte, aber nicht in meinem Konto Telefonanrufe und E-Mails scheinen keinen Unterschied zu machen.1 Person fand diese hilfreich, tun Sie Ja. Hi, unsere Entschuldigungen für alle Die Schwierigkeiten, die du durchgemacht hast Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst Bitte senden Sie Ihre besten Kontaktdaten und eine kurze Beschreibung des Problems an und wir werden in Kontakt kurz. OFX posted on October 16, 2015.Finally hatte Geld zurückerstattet nach ein paar stumpf E-Mails Alle Antworten durch Macquarie sind sehr langsam - 7 Wochen, um etwas Geld übertragen Sie haben ein bisschen über Kundenservice zu lernen, ich habe nicht mehr gelesen. Iggy Pop posted on Okt 21, 2015.1 von 5 überprüft am 25. September 2015. Nach OzForex's Willkommensbrief, meine OzForex Travel Card, die ich im April 2015 für eine Reise nach Japan im Februar 2016 eingerichtet habe, bietet mir eine sichere, einfache Devisen während ich unterwegs bin und verfügt über Features und Vorteile, die Komfort, Wert, weltweiten Zugang und Einfache Beladung Nun, nicht wenn die Karte im November heruntergefahren wird, bevor ich eine Chance bekomme, den Yen zu benutzen, den ich gekauft habe, als der Wechselkurs gut war, kann ich nur für AUD austauschen und werde verlieren, wenn ich jetzt wieder kaufen muss Ein niedrigerer Wechselkurs Warum sollte ich verlieren, wenn sie mein Geld jetzt für 6 Monate haben und ich bin nicht immer das Produkt, das ich gekauft habe Und ich dachte Macquarie OzForex war ein seriöses Unternehmen Dodgy, dodgy, dodgy.3 Leute fanden dies hilfreich, tun Sie Ja. Hi Vee, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns eine Bewertung hinterlassen Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst Bitte senden Sie Ihre besten Kontaktdaten und eine kurze Beschreibung der Ausgabe an und wir werden uns in Kürze in Verbindung setzen. OFX posted on Sep 25 , 2015.Hi Alle, Wir haben eine ozforex Karte jeden, entdeckt heute 12 6 15, dass man gehackt wurde, kauften sie 7.500 00 AU im Wert von Waren aus französischen Online-Shops Anfang dieses Monats Wir berichteten dies an Ozforex über die Telefonnummer auf der Karte, aber fand es schwer zu verstehen, der Kerl, der antwortete, sagte er, er hat keine E-Mail-Adresse, sondern wird die Angelegenheit an ihre Streit-Team verweisen, sagte er zu einer Antwort in 6 bis 8 Wochen Ich habe dann per E-Mail Ozforex Sydney bekam ein Antwort sagen, um die Nummer auf der Karte zu telefonieren Von dem, was ich hier gelesen habe, hat meine Reise gerade begonnen Jetzt übertragen Geld in unserer anderen Ozforex Karte zurück zu AU, um bei ATM zurückzukehren alle Mehrkosten für uns Abbildung, die wir genug verloren haben, dass ich dort raten werde Sind mehr da draußen im selben Boot wie wir da sind, wenn es noch viel mehr gibt, kann es an der Zeit sein, mit einer aktuellen Angelegenheit zu reden Wenn sie dies im Fernsehen setzen Ich wette, dass viele Ozforex Karteninhaber auf ihre Computer stürzen, um sie zu überprüfen Balance Doug. Doug S fragte am 12. Juni 2015.Hi Doug, sorry, um darüber zu hören, nehmen wir diese Angelegenheiten sehr ernst Können Sie bitte mailen Sie uns Ihre Kontaktdaten to. OFX antwortete am 15. Juni 2015.Doug Sie haben meine gelesen Rezension habe ich noch havent hatte meine gestohlenen Gelder zurückgegeben und das ist Tag 76 seit ich einen Streit einreichte, wurde mir auch 6 bis 8 Wochen gesagt, dass ich eine Beschwerde an die FOS und eine Beschwerde an die ACCC gemacht habe. Die Marketingabteilung berät Sie darüber, dass sie das nehmen Ernst gut ich auch zu 6-8 Wochen sehr ernsthaft in der Tat auf diese Anmerkung Doug, und auf Ratschläge zu beschränken Kommentar zu enthalten, was derzeit öffentlich ist, ich hoffe, dass Sie eine schnelle Auflösung erhalten. alex2001 antwortete am 16. Juni 2015.Hi Ozforex Offizieller, Vielen Dank für die Kontaktaufnahme, ich habe mit meinen Kontaktdaten geantwortet, ich nehme auch diese Angelegenheiten sehr ernst, die meisten unserer Freunde in unserer Altersgruppe sind nicht mit Online-Banking jeglicher Art beschäftigt, da sie einfach nicht vertrauen oder Das System zu verstehen und Zweifel an der Sicherheit zu haben Wir haben diese moderne Technik jedoch umarmt und haben im Laufe der Jahre nur noch eine andere unberechtigte Transaktion auf einer Kreditkarte, die die BANK sehr schnell untersucht und zurückerstattet hat. Aufgrund dieser Veranstaltung mit Ozforex haben wir alle Vertrauen in Ihr verloren Sicherheitssystem als die Kartennummer, die auf allen nicht autorisierten Transaktionen verwendet wurde, war die Ersatzkarte, die Sie zur Verfügung gestellt haben, die wir noch nie benutzt haben, und dies wird durch die Tatsache unterstützt, dass das einzige Mal, wenn diese Kartennummer in einem Transaktionsverlaufsbericht erscheint, für die nicht autorisierten Transaktionen ist Als Ergebnis davon haben wir jetzt Zweifel an der Sicherheit von Online-Banking im Allgemeinen Die Antwort, die wir erhielten, als wir die Telefonnummer auf der Rückseite unserer Karte anrief, war sehr enttäuschend, ich nehme an, dass der Anruf in ein Übersee-Call-Center ging War eine zeitliche Verzögerung in der Konversation mit einem sehr schwer zu verstehen, ausländische Person Grüße, Doug. Doug S antwortete am 16. Juni 2015.Nach dem Lesen von Bewertungen zu diesem Produkt würde ich wahrscheinlich nicht riskieren, wie ein Rezensent es setzen Weil ozforex diese Seite überwacht Ich werde Sie bitten, für Ihre Antwort auf, was ist die wahre und korrekte Gesamtzeit, die es braucht, um Karten-Betrug zu sortieren. Well Brett, leider ist es keine gute Nachricht Die PDF-Staaten 6 bis 8 Wochen oder 45 Tage Call-Center-Personal gibt dies auch dies Ist weit von der Wahrheit in meiner Situation und ein anderer Kunde Alex bin ich bei 8 Wochen und warte immer noch auf ca. 1 4 meines gestohlenen Geldes zurückerstattet Nur erhielt Teil der Rückerstattung in dieser Woche Ich riet dem Call-Center dieses Betrugs am 12. April Oz Forex hat nicht empfohlen Mastercard des Betrugs bis 14 Mai Mastercard haben 45 Tage, um von der Rückkehr aus dem 14. zu antworten, kann ich oz forex eine Reihe von Zeiten gefragt haben, um all dies für mehr als einen Monat zu klären und bekam nur die Antworten in dieser Woche Sie haben den schlimmsten Kundenservice, den ich kennengelernt habe, mit naher Kommunikation Seit Wochen habe ich nach Updates mit meiner Antwort gefragt, dass es bei Streitigkeiten ist. Für die Tatsache, dass es sie über einen Monat für die Absende brachte, um dies zu betrachten und dann Mastercard zu beraten , Zeigt nur, dass sie in Eile waren, um diese Angelegenheit sortiert zu bekommen Ich sprach auch mit einem Gentleman bei McQuarie Bank, er sagte, es sollte nur 2 Wochen für die Abdrücke zu betrügen Betrug Alle 3 oz Forex Kunden auf dieser Produktrezension Website haben oder werden Schließe unsere oz Forex-Konten, sobald wir alle unser Geld zurückgegeben Ich würde nicht empfehlen, diese Karte habe ich seit sahen in andere Reisekarten und die Wechselkurse sind sehr ähnlich Viel Glück mit Ihrer Entscheidung. Cindy antwortete am 29. Mai 2015. Sparen Sie jetzt mit intelligenter Geldüberweisungen. Ich habe nichts als positive Kommentare zu OFX Ich übertrage Geld von den USA zu NZ gelegentlich und ich habe nichts als Erfolg mit diesem Unternehmen Sie sind in jeder Hinsicht effizient - ich kann nicht glauben, wie viel Geld es uns gerettet hat Übertragung durch OFX im Vergleich zu gehen durch eine Bank. International Geldüberweisung Kathleen König Januar 2017.Ich habe diesen Service seit vielen Jahren verwendet, habe ich festgestellt, dass es die kostengünstigste und hoch effiziente System. International Money Transfer Gavin Ritz Januar 2017 .


No comments:

Post a Comment