Monday 6 February 2017

Socom 16 Aktien Optionen

M1A SOCOM 16 CQB. Für über 230 Jahre wurde der Name Springfield Armory mit bewährten Kampfarmen verbunden. Diese geschichtliche Tradition setzt sich mit dem neuartigen SOCOM 16 CQB fort. Ein modernisierter Nachkomme der ausgeprägten M14- und M1A-Gewehre, der SOCOM 16 CQB ist entworfen Für ernsthafte Verteidigung Verwendung als seine Nahen Viertel Schlacht Namen impliziert. Nehr zehn Zentimeter kürzer als die M1A-Standard-Modell, bietet die CQB schnelle und einfache Handhabung für die Verteidigung im Innenbereich oder aus Die maßgebliche 308 Kammern mit optionalen 20-Runden-Magazinen gewann t verlassen Sie wollen Mehr kämpfende Effektivität. Seit über 230 Jahren ist der Name Springfield Armory mit bewährten Kampfarmen verbunden. Diese geschichtliche Tradition setzt sich fort mit dem neuen SOCOM 16 CQB Ein modernisierter Nachkomme der ausgeprägten M14- und M1A-Gewehre, der SOCOM 16 CQB ist Entworfen für ernsthafte defensive Gebrauch als sein nahes Viertel Schlachtname impliziert. Nearly Zehn Zoll kürzer als das M1A Standardmodell, der CQB bietet schnelle und einfache Behandlung für defensive Gebrauch drinnen oder heraus Die maßgebliche 308 Kammern mit wahlweise freigestellten 20-runden Zeitschriften gewann t verlassen Sie Ich wünsche mehr Kampf-Stopp-Effektivität. Wenn Sie auf der Suche nach einem defensiven Gewehr sind, finden Sie die CQB Outfitted direkt aus der Box mit den Features, die den Unterschied machen können, wenn es zählt Die einstellbare buttstock, mit 5 Position Länge und 2 Position Einstellbares Backenstück, ist auf einem handelsüblichen Pufferrohr des AR-Typs montiert, so dass Sie immer den perfekten Vorrat für Ihre Bedürfnisse aus Hunderten von AR-kompatiblen Lagern wählen können. Der AK-Pistolengriff platziert den exakten Griffwinkel und den gewünschten Abstand zwischen dem Hand und Trigger, und der CQB akzeptiert alle Standard-AK-Stil Ersatz. Die CQB steht bereit für die Hinzufügung Ihrer Lieblings-Ausrüstung mit dem M-Lok kompatiblen System Ein sieben-Slot und zwei Drei-Slot-Schiene Segmente, werkseitig installiert, das kann An den drei, sechs oder neun Uhrpositionen montiert werden Auch gibt es eine feste Top-Schiene, die den perfekten Ort für eine Scout-Optik bietet, sollte Ihre Bedürfnisse diktieren, dass sie aus der Ferne einsteigen. Aus der Box werden Sie bereit sein, Ihre zu schlagen Ziel schnell Tag oder Nacht Ein XS Frontpost-Front-Visier mit Tritium-Einsatz erscheint mühelos durch die Blende Rückblick, und eine optionale Fabrik CQB Gewehr kommt mit einem proprietären Springfield Armory Clip Guide rote Punkt Mount mit einem Vortex Venom Red Dot Sicht, die schnell ermöglicht Ziel-Akquisition drinnen oder draußen. Nicht, um den letzten Schliff zu verlassen, haben wir diesen neuen SOCOM 16 CQB in einem kundenspezifischen ballistischen Nylon taktischen Fall komplett mit internen Stützen, Besitzer manuelle Lagerung und Taschen für bis zu drei Zeitschriften verpackt. Wenn es dazu kommt Schützt die, die du liebst, vertraust den Vornamen in den amerikanischen Schusswaffen, Springfield Armory. M1A SOCOM 16.Die Welt der taktischen Gewehre für immer geändert 2004, als Springfield Armory die M1A SOCOM 16 7 62NATO Macht in einem Paket dieses kleine war vorher undenkbar Shooters eingeführt Die ein kompaktes Gewehr brauchen, müssen sich nicht mehr für ein kleineres Kaliber entscheiden, obwohl sie mit dem SOCOM 16 s einzigartigen Design weniger fühlte und weniger Mündungen steigen können. Die Welt der taktischen Gewehre änderte sich im Jahr 2004, als Springfield Armory die M1A SOCOM 16 7 62NATO Macht in einem Paket dieses kleine war vorher unvorstellbar Schützen, die ein kompaktes Gewehr brauchen, müssen sich nicht mehr für ein kleineres Kaliber entscheiden, obwohl sie mit dem SOCOM 16 s einzigartigen Design weniger fühlbare Rückstoß und weniger Mündungsaufstieg erwarten können. Das SOCOM 16 startet mit einem speziell entwickelten 16-Zoll-Fass, der mit einer proprietären Mündungsbremse an das Gassystem gekoppelt ist. Schießen Sie den SOCOM 16 und Sie werden das Stempeln auf dem Fass doppelt kontrollieren, weil Sie eine schwere Zeit haben, zu glauben Dass du wieder schießt 308 Die Mündungsbremse reduziert den Filzrückstoß und hält die Mündung so flach, dass Folgeaufnahmen mit einem Kaliber diese kraftvoll noch nie so einfach sind. Die vergrößerte Gürtelringblende nach hinten und XS Tritium Insert in den vorderen Anblick geben dir Die schnelle Zielerfassungsfähigkeit, die Sie benötigen und unter allen Bedingungen benötigen Wenn Ihre Mission für Optik anruft, bietet die SOCOM 16 Springfield Armorys vorwärts Scout-Stil Picatinny Mount Natürlich hat die SOCOM 16 auch die legendäre Leistung und Zuverlässigkeit, die M1A Shooter gekommen sind Zu lieben und zu erwarten. Wenn Ihre Mission Anforderungen für eine kompakte taktische Gewehr verlangen, aber gewann t lassen Sie Opfer Macht, müssen Sie die SOCOM 16 Bring Genug Gun. Survival Gear Review SOCOM 16.If Sie aufgewachsen Schießen Gewehre, dann könnten Sie haben Ein Juckreiz, den ein Karabiner einfach nur kratzen kann Wie viele, war ich schon immer ein Fan des M-14-Gewehrs auch als M1A bekannt, aber ich bin ein bisschen zu jung, um seinen Vorgänger zu schätzen, die M1 Garand. By Mark P a Beitrag zum Autor des Scout Rifles. Ich bin in der Karabiner-Glock-Generation aufgewachsen Du zeigst mir einen M1 Garand oder ein Mosin-Nagant-Gewehr und ich werde dir sagen, dass du eine Muskete hast, kein Gewehr. Sorry, ich bin einfach nicht in die WWI und WWII Ära Gewehre Ich schätze sie aber sie sind einfach nicht mein Ding Ich wuchs auf Schießen Schraube Aktion Gewehre und Pump-Action-Schrotflinten in Texas Hügel Land, aber ich sehnte mich immer nach einem Karabiner mit niedrigem Rückstoß und eine hohe Kapazität Magazin. Wie viele Menschen In Amerika, ging ich durch meine AR-15 Stufen Wahnsinn 1 Hatte, um eine 2 Hatte, um es ausschütteln 3 Hatte, um Zeug zu legen 4 Hatte, um es zurück zu strecken und zurück zu basics. Sometime Mitte 2006, ich War in einem Pistolenladen in Milwaukee, Wisconsin Badger Guns und sah die Springfield Armory SOCOM 16 zum ersten Mal sah ich es mit Verwirrung an Was ist das Ding Es sieht aus wie eine kurze M1A Ich erinnere mich an den Angestellten, der mir geholfen hat, das Gewehr M1A mit zu erklären Ein 16-Zoll-Fass, Top-Schiene nach vorne montiert für ein langes Auge-Relief-Bereich Dies war direkt aus Jeff Cooper s Vision für ein modernes Scout-Gewehr Jeff hätte die Bolzen-Aktion für ein Scout-Gewehr vorgezogen, aber ich habe das Gefühl, das Gas betrieben SOCOM 16 Mit dem 20 runden Magazin, das die verheerende 308 runde Absender abfeuerte, hätte ihn überholen können. Ich erinnere mich an das erste Mal, dass ich das SOCOM 16 gehandhabt habe. Ich war verliebt in das Gefühl, dass es alle Eigenschaften eines Gewehrs hatte, von dem ich aus war Meine Tage in West-Texas zusammen mit einigen Key-Karabiner-Charakteristiken eines kürzeren Fasses und Hochleistungs-Magazinen All dies auf einer bewährten Krieg getestet Plattform des legendären M1A Gewehr Ich begann Reisen zu verschiedenen Pistolenläden, halten die SOCOM 16 und bewundern sein Gefühl Und Handhabung, mit mir selbst zu diskutieren, ob oder nicht sollte ich ein kaufen. Unbelievably, ich habe nicht kaufen die Springfield Armory SOCOM 16 zurück dann gab es die Kosten Problem, um 1800 die SOCOM 16 war ein wenig aus meinem Budget Die andere Frage war, dass Ich hatte mich der AR-15 5 56mm Plattform verpflichtet und als gewidmeter Survivalist war es nicht sinnvoll für mich, ein Gewehr zu kaufen, das es nötig hätte, eine andere Munition zu stapeln. Etwa zur selben Zeit erinnerte ich mich an die Springfield Armory SOCOM II I Denken Sie daran, beide Gewehre zu behandeln, und ich kam immer wieder auf die SOCOM 16 Ich dachte immer an mich, dieser SOCOM II ist die neue Version mit all den fancy Schienen, aber es doesn t fühlen sich ganz richtig zu mir Ich war ein SOCOM 16 Kerl Ich mochte die Saubere Version des Gewehrs. Ich habe nie vergessen, die SOCOM 16 aber andere Dinge kamen und es wurde auf den Back-Brenner und ich habe nie ein bisschen erworben im Jahr 2012, war ich mit einem meiner Freunde, Andy Bell, wer Besitzt OD Green Supply in Arvada, Colorado Wenn du jemals eine Chance hast, mit einer Person zu schießen, die einen Pistolenladen besitzt, empfehle ich es Andy hatte einen SOCOM 16 in OD Green Aus allen Gewehre und Pistolen mussten wir uns entscheiden An diesem Tag war die SOCOM 16 diejenige, die ich schießen wollte, die meisten Andy mit mir einverstanden, er sagte, dass es eines seiner Lieblingsgewehre war. Er besitzt nicht nur den SOCOM 16 sondern besitzt auch ein Standardmodell M1A Modell Gedanken, wie du dir vorstellen kannst, wenn du versuchst, ein 30 Kalibergewehr zu einem 16-Zoll-Fass zu verkürzen, wirst du irgendwelche Rückstoß - und Mündungsaufstiegs-Probleme haben. Springfield hat sich damit beschäftigt, indem er eine proprietäre Mündungspause und ein Gassystem erzeugt, das den Rückstoß reduziert und Mündungsaufstieg Wenn du die Mündungspause betrachtest, wirst du 34 Löcher bemerken, die sich auf dem oberen Teil der Mündungspause befinden, ohne Löcher auf der Unterseite. Dieser Entwurf entlüftet Gas nach oben, um den Aufwärtsklappen des Gewehrs zu reduzieren, wenn er gefeuert wurde, war ich ziemlich beeindruckt Wie das Gewehr während des Schießens fühlte Wir schossen Zombie-Ziele aus der stehenden Position bei 60 Yards mit den eisernen Stätten und konsequent schlagen sie Der Rückstoß war weniger als erwartet und die Mündung Aufstieg war überschaubar Es wird Ihnen einen schnellen Moment, um wieder auf Ziel Nach dem Brennen, das bei der Erstellung einer 308 Kaliber-Runde zu erwarten ist, wie man erwarten kann, ist der Ohrenschutz ein Muss mit dem SOCOM 16 dieses Gewehr ist laut. Das Gewehr ist großartig, ich schoss American Eagle 168 OTM Das Gewehr kam mit einer 10 Runde Magazin aber Andy hatte zu den 20 runden Stahlmagazinen aufgerüstet Nach dem Schießen durch 15 voll beladene Zeitschriften hatten wir keine Ablenkung mit dem American Eagle 168 Wir haben uns entschlossen, den SOCOM 16 mit einer sehr günstigen Wolf-Munition zu testen. Wie erwartet, verursachte die Wolf-Munition mehrere Marmeladen In der SOCOM 16 und wir wechselten schnell zurück in die American Eagle Munition Die eine Sache, die ich beim Shooting der SOCOM 16 bemerkte, war, dass Sie sich bewusst sein müssen, Ihre Finger Platzierung auf der rechten Seite des Gewehrs mit Ihrer Unterstützung Hand Die Bedienung Stange, die den Namen SOCOM 16 hat, der auf sie geschnitzt ist, hat die Möglichkeit, Ihre Finger während des Brennens zu kneifen Wenn Sie Handschuhe oder Griff unter oder vor der operativen Stange tragen, haben Sie keine Sorgen. Jimmy C schaukelt das M1A Schlachtgewehr am Die 20 runde Magazin, die eine 7 62mm x 51mm Kugel schießt, ist eine verheerende Kombination mit dem SOCOM 16 Wie Sie aus dem Taylor KO Factor unten sehen können, hat die Runde, die von der SOCOM 16 308 gefeuert wird, fast das Dreifache der Knockdown Power wie die Runde Gefeuert durch die AR-15 223 Die SOCOM 16 bietet einen Schuss pro Kunden Typ der power. Taylor KO Factor Runde Typ 19 6 308 Winchester 7 62mm x 51mm 13 3 7 62 x 39mm AK-47 Runde 1 33 22LR 20 8 30-06 Springfield 5 78 223 Remington AR-15 M4 Runde 12 3 45 ACP. Aus Wikipedia Taylor KO Factor ist ein formelhafter mathematischer Ansatz für die Bewertung der Stoppkraft von Jagdpatronen Der Begriff KO ist ein Akronym für Knock Out Der Taylor KO Faktor TKOF ist eine abgeleitete Figur, die es Jägern ermöglicht, Kugeln in Bezug auf die Stoppleistung zu vergleichen. Die TKOF war Entwickelt von John Pondoro Taylor ein berühmter Mitte des 20. Jahrhunderts Jäger und Wilderer von afrikanischen großen Spiel. Die Iron Sites. Ich fand die Eisen-Seiten auf der SOCOM 16 zu wollen Die Eisen-Seiten waren ok bis zu 100 Meter, aber danach ist es jemand S vermutlich, wenn du dein Ziel schlagen willst, weiß ich, dass das die Seiten ist, die einen Krieg gewann, bevor ich geboren wurde, aber wenn du diese Seiten willst, solltest du John Garand's legendäre M1 kaufen. Wenn du ein modernes Kampfgewehr willst, brauchst du etwas Aktualisierte Eisen-Seiten Die Vorderseite Post kommt mit einem Tritium-Einsatz für die schnelle Ziel-Erfassung in schwachem Licht, aber auch dies ist ein bisschen ein letdown, da es nicht so hell wie ich erwarten würde ich würde denken, dass die klugen Menschen wieder in Geneseo, Illinois, wo Springfield Armory befindet, könnte eine Verbesserung der Eisen-Standorte inzwischen haben Die SOCOM 16 ist seit 2004 verfügbar. Können Sie sich vorstellen, wenn Ford Motor Company im Jahr 2014, war immer noch versuchen, die 2004 Ford Explorer ohne Verbesserungen Dies drücken Ist ein gutes Gewehr aus der Schachtel, aber das könnte ein großes Gewehr aus der Schachtel mit nur ein paar kleinere Verbesserungen Ich würde vorschlagen, dass Springfield Waffenkammer Magpul und bitten um Hilfe mit den Sehenswürdigkeiten auf der SOCOM 16 Wenn ihre Antwort darauf Kommentar ist, wir wollen die M1A Legacy-Sites verwenden Dann fehlen sie den Punkt und das Wort Vermächtnis sollte sie in die große Sache mit Putting Optik auf die SOCOM 16 ist Wange Schweiß-und Augenrelief Da die M-14 wurde nie entworfen, um Verwenden Sie Glas, ist es fast unmöglich, die richtige Sichtlinie mit den meisten der off der Regal Optik zu gewinnen, da die obere Zeile des Empfängers und die picatinny Schiene sind über Ihrem Sichtfeld beim Brennen würde ich empfehlen, in einem Aftermarket Backe Riser , Ich habe noch nicht versucht, aber sie scheinen dieses Problem aus verschiedenen Foren zu korrigieren, die ich gelesen habe Ich habe versucht, mehrere Optiken auf dem SOCOM 16 Aimpoint M4, EOTech Leupold 1 5 33 VX-R Scout Scope Nachdem ich das Riser aus dem Aimpoint M4 diese Optik und der Leupold 1 5 33 VX-R Scout Scope funktionierte am besten am SOCOM 16 Mit dem Leupold brauchst du Niedrigprofil-Halterungen. Der SOCOM 16 wiegt 8 8 lbs, unbelastet Vollständig beladen mit 20 runden Mag, es wiegt über 10 lbs Sie konnten ein M-4-Stilgewehr mit 30 Runden, Optik, Schlinge und Laser voll beladen und in der Nähe dieses gleichen Gewichts sein. Das ist etwas zu beachten, wenn man an den SOCOM 16 den Kompromiss geht Der 308 vs der 223 und möglicherweise die Zuverlässigkeit der M-14 Plattform über die M-16 Plattform Das ist ein Argument, dass ich nicht einmal zu berühren. Was würde ich ändern. Wenn ich die Chance hatte, mit Springfield Armory zu arbeiten Auf der SOCOM 16, was würde ich ändern Hier ist meine Wunschliste. Besser Magazin freigeben die aktuelle konnte verbessert werden. Mehres Zimmer in butt Lagerfach. Upgrade harte Standorte. Upgrade Sicherheit Strom ist ein wenig unbeholfen. Mehr Optionen für Montage Suppressoren. Machen Sie das Gewehr leichter das Gewicht ist ein bisschen ein Problem. Built in Backe Riser. Sehrlose Stahl-Version für maritime ops. Final Thoughts. Overall, ich liebe die SOCOM 16 wirklich Mark Nach dieser harten Bewertung Ja, das ist eine harte Liebe Bewertung Aber ich liebe das Gewehr Nachdem ich es mit Andy geschossen habe, ging ich hinaus und kaufte meine eigene SOCOM 16 Ich ging mit der schwarzen zusammengesetzten Version des Gewehrs über die OD grün und genug 20 runde Stahlmags, um eine kleine Armee abzuhalten Für mich, Der SOCOM 16 ist die perfekte Kombination aus Power und Größe für ein urbanes Bug Out Scout Gewehr Hat das Gewehr einige Mängel Ja, aber in dieser Welt der Pistole Griff Karabiner mit picatinny Schienen, um alles zu tragen, ich will nur ein echtes Gewehr Die SOCOM 16 Ist ein echtes Gewehr. From Hersteller Kaliber 7 62X51MM NATO 308WIN Länge 37 25 Front Sight XS Post w Tritium Insert 125 Blade Barrel 16 25 Twist 1 In 11 RH 6-Groove Carbon Stahl Gewicht mit leeren Magazin 8 8 lbs Trigger 5 6 lbs 2- Bühne hintere Ansicht Vergrößerte militärische Blende 135 w MOA Anpassung für beide Windage und Höhenmagazine 1 10 runde, parkerisierte Stahl Stockschwarzes oder OD Green Composite. Alle Fotos von der Team. Support durch das Einkaufen Amazon Klicken Sie hier. Visit Sponsoren von.


No comments:

Post a Comment